Antworten

Sky Q Receiver - Gerätetausch - alles wieder neu einstellen ?

wildtom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
253 Ansichten

Sky Q Receiver - Gerätetausch - alles wieder neu einstellen ?

Hi !
Ich musste leider wegen einem technischen Defekt (Netzwerkproblem) meinen SKY Q Receiver tauschen .. .
Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit die Daten (Senderliste, Favoriten, etc. etc) vom alten auf den neuen zu übertragen - oder muss ich alles wieder von vorne einstellen ?

Wäre halt mühsam wenn das wieder von vorne alles losgeht ... 

DANKE !!

LG
Thomas

 

Alle Antworten
Antworten
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 318
Post 2 von 4
245 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Gerätetausch - alles wieder neu einstellen ?

diese Möglichkeit gibt es nicht
(was mich bei Tips wie "Reset für die Box, wenn z.b. der EPG unvollständig ist", so richtig in Wallung bringt)

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 4
211 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Gerätetausch - alles wieder neu einstellen ?

So weit ich weiß ist es nicht möglich deine Daten auf deinen neuen Receiver zu übertragen

schütz
Regie
Posts: 14,562
Post 4 von 4
201 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Gerätetausch - alles wieder neu einstellen ?

@wildtom 

Nein gibt es nicht.

Antworten