18.02.2019 11:10
Hallo,
leider kann ich nach der ersten Installierung meines Sky Q Receivers keine Filme und Serien auf Abruf ansehen. Fernsehen funktioniert.
Der Kundenservice empfahl eine Softwareaktualisierung, leider klappt das auch nicht. Die im Forum vorgeschlagene Lösungen wie Receiver vom Strom nehmen oder Reset-Button drücken, habe ich probiert - leider ohne Ergebnis.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Vielen Dank
18.02.2019 16:14
Hallo fthemute,
hat die Softwareaktualisierung nicht geklappt, oder war hinterher das Problem nicht behoben?
Du kannst dies https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178... noch einmal ausprobieren, und wenn das nicht klappt, mir Deine Kundennummer per Direktnachricht schicken.
Wie das geht, siehst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph