Antworten

Sky Q Receiver - Fehlermeldung 14050/14060 Hotline kann nicht helfen!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
263 Ansichten

Sky Q Receiver - Fehlermeldung 14050/14060 Hotline kann nicht helfen!

Hallo zusammen,

seit letzter Woche 4x mit der Hotline telefoniert.

Die ist ja auch nicht kostenlos!

Nichts hat geholfen!

Weder Werkseinstellung wiederherstellen, vom Strom trennen oder Reset Knopf drücken...

Kommt immer die Fehlermeldung 14050 oder 14060 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet werden!

1x wurde mir eine neue Festplatte geschickt (warum auch immer!), das 2. Mal ein neuer Receiver...

Programme funktionieren zum Gluck alle (bis auf Sky 1, Kanal 130, On Demand und Aufnahmen sind auch nicht möglich)!

Brauche dringend Hilfe - sonst werde ich meinen Vertrag sofort kündigen.

Hoffe ein Admin kann mir asap helfen!

Vielen Dank schon Mal!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,707
Post 2 von 5
95 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Fehlermeldung 14050/14060 Hotline kann nicht helfen!

Hallo bvbborussia,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Du die Fehlermeldung noch immer erhalten solltest, schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne mir bitte außerdem noch die Sky Seriennummer des Receivers und die Smartcardnnummer. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
95 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Fehlermeldung 14050/14060 Hotline kann nicht helfen!

Hi benjaminm,

hab Dir gerade privat geschrieben...

Danke Dir!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
95 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Fehlermeldung 14050/14060 Hotline kann nicht helfen!

Wir haben im Haus bei 2 Verträgen exakt das gleiche Problem. Ich zahle für ein Produkt und kann es nicht nutzen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
95 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Fehlermeldung 14050/14060 Hotline kann nicht helfen!

Habe das Problem  ebenfalls.

Ich habe mir Sky geholt um Bundesliga zu schauen und kann dies nicht.

Sollte da nicht schnell was passieren werde ich von meinem 14 tägigen Wiederrufsrecht gebrauch machen.

Echt ärgerlich!

Antworten