28.09.2018 16:35
Hallo zusammen,
seit letzter Woche 4x mit der Hotline telefoniert.
Die ist ja auch nicht kostenlos!
Nichts hat geholfen!
Weder Werkseinstellung wiederherstellen, vom Strom trennen oder Reset Knopf drücken...
Kommt immer die Fehlermeldung 14050 oder 14060 - Ihre Smartcard muss Ihrem Receiver zugeordnet werden!
1x wurde mir eine neue Festplatte geschickt (warum auch immer!), das 2. Mal ein neuer Receiver...
Programme funktionieren zum Gluck alle (bis auf Sky 1, Kanal 130, On Demand und Aufnahmen sind auch nicht möglich)!
Brauche dringend Hilfe - sonst werde ich meinen Vertrag sofort kündigen.
Hoffe ein Admin kann mir asap helfen!
Vielen Dank schon Mal!
11.10.2018 08:41
Hallo bvbborussia,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Du die Fehlermeldung noch immer erhalten solltest, schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne mir bitte außerdem noch die Sky Seriennummer des Receivers und die Smartcardnnummer. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
16.10.2018 05:21
28.11.2018 09:25
Wir haben im Haus bei 2 Verträgen exakt das gleiche Problem. Ich zahle für ein Produkt und kann es nicht nutzen.
22.12.2018 14:21
Habe das Problem ebenfalls.
Ich habe mir Sky geholt um Bundesliga zu schauen und kann dies nicht.
Sollte da nicht schnell was passieren werde ich von meinem 14 tägigen Wiederrufsrecht gebrauch machen.
Echt ärgerlich!