Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
RalfAC
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo Leute,
leider weitet sich der Fehler augenscheinlich zeitlich aus!!!
Bisher konnte ich nur den Feierabend-Stream vergessen.....jetzt habe ich mal eben in der Mittagspause getestet....
Nichts läuft, die Werbung ist rucklig und stark verpixelt und die Serie, der Film startet nicht mit dem bekannten Fehler...3 x probiert, 3x kein Start.... es ist zum 😛
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr ärgern, tue es aber trotzdem 😎
Zusatz:
Jetzt läuft nichtmals mehr die Werbung, nach 2Sekunden Werbung bricht der Stream mit der Fehlermeldung ab....soll nicht heißen, dass ich gerne Werbung schaue, aber Qualität der Werbung machte Hoffnung auf den stream🤪
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Leobobi2
Hast du eine ungefähre bzw. genauere Zeitspanne, in der es lief bzw. nicht lief?
Bei mir ging gestern Abend ab ca. 20 bis 0.00 Uhr wenig bis gar nichts beim Streamen.
(Bearbeitet)
1
0
Leobobi2
Kulissenbauer
•
44 Nachrichten
vor 10 Monaten
@borussiabvb2020
Hast du eine ungefähre bzw. genauere Zeitspanne, in der es lief bzw. nicht lief?
Bei mir ging gestern Abend ab ca. 20 bis 0.00 Uhr wenig bis gar nichts beim Streamen.
Zur Zeit läuft alles wieder, frag sichnur wie lange ??zu deiner zeit frage,, immer so um 19:00 Uhr rum bis 0:00 uhr
(Bearbeitet)
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
vor 10 Monaten
Zur Zeit funktioniert es wieder problemlos 👍🏻
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Fakt ist, dass Fehler 16120 in anderen Foren kein (großes) Thema ist. Das war und ist bei anderen Bugs anders.
Die Frage, wie das in den Sky Socials mit Posts zu diesem Fehler aussieht, wurde bis jetzt nicht beantwortet.
0
0
Stein_Marcus
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 10 Monaten
Gestern Abend sah es so aus
5 Anhänge
20241111_223010.jpg
20241111_222910.jpg
20241111_222833.jpg
20241111_223041.jpg
20241111_223150.jpg
3
0
merzmerz
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 10 Monaten
18:00 alle Apps laufen ohne Schwierigkeiten.
Sky -on Demand- => Equalizer 1/2/3 => Keine Chance wegen "Lade"... also Black Screen... anschließend 16120
Testweise Jackal => Werbung beginnt like 386er mit 56K Modem => 10 Sek. später "technisches Problem bla" 16120
Aso, Telekom-Anschluss...
spiele dann jetzt mit meiner Frau... is auch besser so. (ist unsachlich, ist mir bewusst, gehört auch nicht hierhin, mach ich auch nicht mehr)
0
Stein_Marcus
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 10 Monaten
So sieht's um 18.30 aus
2 Anhänge
20241113_182000.jpg
20241113_183023.jpg
0
0
mike72
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
vor 10 Monaten
Mindestens 2 mal im Jahr muss man diesen ***** receiver auf werkseinstellung zurücksetzen, ganz ehrlich, ich bete dafür, daß ihr die bundesliga verliert, dann kann ich den ganzen ***** kündigen, dieses Schrott Teil ist nur noch zum kotzen
1
markusi
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 10 Monaten
Wir haben auch schon seit Tagen die Fehlermeldung 16120 bei On Jemand
0
0
Morduran
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 10 Monaten
Seit drei Tagen das gleiche hier. Schade, wollten Weihnachtsfilme schauen, aber neeeee
0
mike72
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
vor 10 Monaten
Jeden Monat wird immer schön abgebucht, aber die Gebühr nächsten Monat werde ich zurückbuchen, ich las mich von euch nicht weiter verarschen
1
mike72
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
vor 10 Monaten
Mit euch meine natürlich sky
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Bei mir eben folgende Inhslte in UHD probiert:
- Blue Beetle (startet gar nicht)
- Eileen (startet, aber Bild extrem schwammig)
- Nicht Swim (startet, aber Bild extrem schwammig)
- Baghead (läuft, aber mit ständiger Pufferung und Unterbrechung, Bild dabei extrem schwammig)
0
0
michael1967b
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo.mmMelde mich jetzt auch mal hier. Habe seit tmTagen auch den Fehler 16120 und wie in meinem eigenen Thread geschrieben, direkt Sky gekündigt. Heute um 18:30 umUhr kam dann der Anruf von Sky. Der Mitarbeiter am Telefon ist auch gleichzeitig Techniker.
Um 18 :00 Uhr kam der Fehler noch. Habe dann nach seiner Anweisung eine Softwareaktualisierung gemacht, weil das nach seinem Wissen (zu 99%) das Problem ist.
Seit dem läuft es wieder ohne Probleme. Bin mal auf Morgen gespannt.
1
0