05.11.2021 18:27
Hallo @maik_zeyen, @sunshine1z und @frankschuler,
gerne helfe ich euch. Sendet mit dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise hast, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.11.2021 18:38
Fehlercode 16120 hat sich inzwischen von selbst behoben. Lag wohl an Sky selbst. Konnte mich heute auch nicht einloggen, Kundennummer unbekannt gewesen. Über den Sky Chat ließ sich das regeln mit neuem (alten) PIN.
05.11.2021 19:38
05.11.2021 20:01
Liebe Community,
ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Serien von Sky mehr abrufen kann. Es kommt die Fehlermeldung 16120 als Grund. Ich habe alle Schritte (Neustart, Software Update, Reset der Einstellungen...) durch welche auf der sky.de empfohlen werden. Der Fehler besteht weiterhin.
Ein Login ist ebenfalls nicht möglich und meine App "Sky Go" hat sich auch abgemeldet. Vielleicht hängen diese beiden Umstände zusammen?
Ich bitte euch um Unterstützung um den Fehler zu beheben. Aus der Hotline wurde ich nach 45 Minuten Wartezeit einfach rausgeworfen.
Vielen Dank und schönen Abend!
05.11.2021 20:04
Habe das gleiche Problem. Das mit dem login war der Hotline bekannt, der Fehler 16120 nicht. Mir ist es schon gestern aufgefallen...
05.11.2021 20:44
Bei mir immer noch nichts neues...
Weiterhin derselbe Fehler 😞
05.11.2021 21:13
Bei mir zur Zeit auch alles beim alten, kein Einloggen möglich. Ich hoffe ein Moderator nimmt sich der Sache an.
05.11.2021 22:29
Bei mir dasselbe Problem. Kein LogIn möglich, weder über den Browser noch über die Box und Fehler 16120.
06.11.2021 09:00
Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Bin ziemlich verärgert, bisher ging das immer problemlos jetzt das. Da stimmt doch irgendwas nicht.
06.11.2021 09:21
Hallo,
auch ich habe aktuell diesen Fehler 16120 und bereits alle Lösungsvorschläge inclusive Werkseinstellungen versucht.
Gruß
Peter
06.11.2021 10:18
Hallo zusammen,
ich habe diverse Fehler. Fußball gestern konnte ich noch gucken, Filme streamen aber nicht (16120). Alles durch, Update, Neustart, EInstellungen zurücksetzen. Hatte gedacht ich setze vielleicht mal den sky PIN zurück aber wenn ich über den Receiver auf Mein Sky will kommt Fehler (100-35). Versuche ich es über die Handyapp kann man 'die von mir eingegebenen Daten leider nicht im System finden'.
Kurz gesagt - es läuft nicht viel.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank!
06.11.2021 10:34
Hallo,
auch ich habe aktuell diesen Fehler 16120 und bereits alle Lösungsvorschläge inclusive Werkseinstellungen versucht.
Gruß Elpeeh
06.11.2021 10:38
Bei mir auch noch alles beim Alten. Kein ein loggen möglich und nur live Fernsehen.
Kein onDemand. Bitte beheben.
06.11.2021 13:23
Hallo,
seit gestern erhalte ich folgende Fehlermeldungen. Bei on Demand 16120, bei Abruf Skystore 100-35 und beim Einloggen für die Inhalte mein Sky steht : Hinweis 1-3-10-31. Diese Dinge kann ich zur Zeit nicht nutzen. Im Internet kann ich mich ebenfalls nicht einloggen. Die Fernehprogramme laufen normal. Trailer sind anschaubar. In Netflix komme ich nicht mehr. Ich habe schon einiges versucht über Zurücksetzen, Nehmen vom Netz. Die Probleme bestehen weiterhin.
Ich bitte um Hilfe bzw. um Mitteilung, wohin ich mich wenden kann, damit Störungen beseitigt werden können.
Vielen Dank
06.11.2021 13:28
Lade die neue Software herunter, begibt mit 180
Nimm das Teil mal eine Weile vom Strom, wenn das nicht hilft auf Werkseinstellung zurück setzen.
06.11.2021 13:33
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die neue Software habe ich bereits geladen. Vom Strom hatte ich es auch. Ich probiere jetzt mal das Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Ich melde mich dann, ob es geklappt hat.
06.11.2021 13:36
bei mir das gleiche problem :((((( seit gestern kein sky mehr auch kein login
06.11.2021 14:16
Leider hat es nicht geklappt. Die gleichen Fehler bestehen weiterhin. Nur dass sich die Fehlercodes zwischen Skystore und Mein Sky geändert haben. Jetzt sind sie genau umgedreht. Es ist echt zum Verzweifeln.
Was kann ich noch tun bzw. wer kann mir weiterhelfen? Kundenservice?
06.11.2021 14:21
Das mit dem Sky Store hatte ich auch, dann habe ich Hotline angerufen und ein paar Minuten später war es erledigt.
Eventuell bringen die , die andere Meldung auch hin
06.11.2021 15:53
Bei mir genau die gleichen Fehlermeldungen 16120, 100-35 und Hinweis 1-3-10-31. Ebenso kein Login auf der Sky Homepage möglich. Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.
Live TV funktioniert, Sky Q Receiver per LAN an Router angeschlossen. Internetverbindung funktioniert, da z.B. Youtube über Sky Q Receiver funktioniert. Aktuelle Software ist auf Sky Q Receiver installiert (Q180). Reset auf Werkseinstellungen brachte keine Änderung.
Vielleicht kann ein Moderator helfen?