01.11.2021 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 14:00
Geduld.😁
Ein MOD wird sich sicher melden oder du hängst dich an einen der gerade abgearbeitet wird.😍
01.11.2021 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 14:14
01.11.2021 14:19
Hey Hesl,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann (nun sollte es funktionieren :-)).
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
01.11.2021 14:27
@grauerwolfdieses Verfahren taugt nichts. Es ist bequem für Sky, dazu eine Barriere und Mittel zur Nutzungsreduzierung mehr. Der eine oder andere User geht unverrichteter Dinge. Das ist der Sinn eines Forums?
01.11.2021 14:51
Hat geklappt, danke!
01.11.2021 14:57
Bei mir Funktioniert der Login auch nicht mehr und alle On Demand Inhalte auch nicht
01.11.2021 15:17
Kann auf dem SkyQ Receiver ebenfalls keine On-Demand Inhalte anschauen und bekomme den Fehler 16120.
Auch auf SkyGo können keine Inhalte mehr angeschaut werden, hier erhalte ich die Nachricht, dass mein Authentifizierungstoken abgelaufen sei und muss mich jedesmal neu einloggen wenn ich einen Inhalt starte.
Ich hatte bis Juli diesen Jahres auch einen SkyTicket Account. Dieser wurde gelöscht, lief aber auf dieselbe Kundennummer wie mein aktuelles Abo. Auch hatte ich die letzten Tage Probleme beim Einloggen, da meine Kundennummer nicht mehr erkannt wurde. Dieses Problem wurde von Sky inzwischen behoben, SkyGo und On-Demand Inhalte sind aber weiterhin nicht abrufbar. Es wird vermutet, dass dies mit der Löschung meines Sky Ticket Accounts zusammenhängt.
Wer hat hier eine Idee wie man das Problem beseitigt bekommt?
01.11.2021 15:34
Seid ca 4 Wochen können wir keinen Film mehr über Video on demand sehen.
Es kommt die Meldung man solle es später noch einmal versuchen. Aber auch später tut sich nichts.. 4 Mitarbeiter konnten bisher leider nicht weiterhelfen. Der letzte heute mutmaßte das unser Internetanbieter zu langsam ( klein) sein . Allerdings hat sich daran die letzten 10 Jahre nichts geändert.. wenn ich mich über Sky Go einlogge übers Handy dann kann ich den alle Filme anschauen trotz dem gleichen WLAN.. was soll ich noch tun . Kündigen oder neuen Internetanbieter suchen.
01.11.2021 16:32
Hallo @Postmaus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2021 16:41
Hey Ron74,
lass mir bitte deine Kundendaten in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@JBL Du kannst mir auch deine Kundennummer per PN schicken.
@Marcerati1 Wir sind ja bereits in einer privaten Unterhaltung. 🙂
VG, Jule
01.11.2021 18:03
Hallo Axel! Ich habe seit gestern auch Probleme mit Login und On demand Inhalten (Fehler 16120). Könntest Du mir auch helfen?
01.11.2021 21:30
Hallo!
Auch ich habe das "16120-Problem" und kann mich nicht mehr einloggen.
Wer kann mir bitte helfen?
Gruß buffgrimmel
02.11.2021 02:30
Habe seit gestern den 1.11.21 festgestellt das ich mich nicht mehr bei Sky einloggen kann, weder in der App, im Sky Q Reciever und im Internetbrowser
02.11.2021 08:39
Der Klassiker....🤣🤣🤣
02.11.2021 09:21
Nur dem Kundendienst ist das scheinbar völlig unbekannt...
02.11.2021 09:27
Hi @niffy909,
gerne helfe ich dir. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.11.2021 10:22
Hallo buffgrimmel,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.11.2021 12:16
Hi Tino,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.11.2021 17:46
Hallo, seit heute habe ich auch o. g. Fehler
Bitte helft mir weiter!
Stromlos habe ich alles schon gemacht!
02.11.2021 17:57
Hallo @Heikooo,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni