Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 3901 von 4.987
2.042 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Einloggen

Geduld.😁

 

Ein MOD wird sich sicher melden oder du hängst dich an einen der gerade abgearbeitet wird.😍

 

einer von vielen 1 

 

eine weiterer 2 

 

und noch einer 3 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3902 von 4.987
2.028 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Einloggen

@schützoh ..... , was Neues, was Neues .... 😎😂

man kann sich jetzt aussuchen, an wen man sich hängt 🤗 cool 😉 :


@schütz  schrieb:

...... oder du hängst dich an einen der gerade abgearbeitet wird.😍

 

 

 

 


 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3903 von 4.987
1.909 Ansichten

Re: Login

Hey Hesl,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann (nun sollte es funktionieren :-)).

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3904 von 4.987
1.913 Ansichten

Betreff: Login

@grauerwolfdieses Verfahren taugt nichts. Es ist bequem für Sky, dazu eine Barriere und Mittel zur Nutzungsreduzierung mehr. Der eine oder andere  User geht unverrichteter Dinge. Das ist der Sinn eines Forums?

Hesl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3905 von 4.987
1.907 Ansichten

Re: Login

Hat geklappt, danke!

Ron74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3906 von 4.987
2.014 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Einloggen

Bei mir Funktioniert der Login auch nicht mehr und alle On Demand Inhalte auch nicht

JBL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3907 von 4.987
2.011 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Einloggen

Kann auf dem SkyQ Receiver ebenfalls keine On-Demand Inhalte anschauen und bekomme den Fehler 16120.

Auch auf SkyGo können keine Inhalte mehr angeschaut werden, hier erhalte ich die Nachricht, dass mein Authentifizierungstoken abgelaufen sei und muss mich jedesmal neu einloggen wenn ich einen Inhalt starte.

 

Ich hatte bis Juli diesen Jahres auch einen SkyTicket Account. Dieser wurde gelöscht, lief aber auf dieselbe Kundennummer wie mein aktuelles Abo. Auch hatte ich die letzten Tage Probleme beim Einloggen, da meine Kundennummer nicht mehr erkannt wurde. Dieses Problem wurde von Sky inzwischen behoben, SkyGo und On-Demand Inhalte sind aber weiterhin nicht abrufbar. Es wird vermutet, dass dies mit der Löschung meines Sky Ticket Accounts zusammenhängt.

 

Wer hat hier eine Idee wie man das Problem beseitigt bekommt?

Postmaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3908 von 4.987
1.633 Ansichten

Video on demand

Seid  ca 4 Wochen können wir keinen Film mehr über Video on demand sehen.

Es kommt die Meldung man  solle es später noch einmal versuchen.  Aber auch später tut sich nichts.. 4 Mitarbeiter konnten bisher leider nicht weiterhelfen.  Der letzte heute mutmaßte das unser Internetanbieter zu langsam ( klein) sein . Allerdings hat sich daran die letzten 10 Jahre nichts geändert.. wenn  ich mich über Sky Go  einlogge übers Handy dann kann ich den  alle Filme anschauen trotz dem gleichen WLAN.. was soll ich noch tun . Kündigen oder neuen Internetanbieter suchen.

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3909 von 4.987
1.622 Ansichten

Re: Video on demand

Hallo @Postmaus,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3910 von 4.987
1.982 Ansichten

Re: Betreff: Problem mit dem Einloggen

Hey Ron74,

 

lass mir bitte deine Kundendaten in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@JBL Du kannst mir auch deine Kundennummer per PN schicken.

 

@Marcerati1 Wir sind ja bereits in einer privaten Unterhaltung. 🙂

 

VG, Jule

niffy909
Special Effects
Posts: 3
Post 3911 von 4.987
1.603 Ansichten

Re: Video on demand

Hallo Axel! Ich habe seit gestern auch Probleme mit Login und On demand Inhalten (Fehler 16120). Könntest Du mir auch helfen?

buffgrimmel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3912 von 4.987
1.914 Ansichten

Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo!

Auch ich habe das "16120-Problem" und kann mich nicht mehr einloggen.

Wer kann mir bitte helfen?

 

Gruß buffgrimmel 

Tino1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3913 von 4.987
1.932 Ansichten

Kein Login mehr möglich

Habe seit gestern den 1.11.21 festgestellt das ich mich nicht mehr bei Sky einloggen kann, weder in der App, im Sky Q Reciever und im Internetbrowser

 

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 3914 von 4.987
1.942 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Einloggen

@miika 

Der Klassiker....🤣🤣🤣

Snafu
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3915 von 4.987
1.928 Ansichten

Betreff: Problem mit dem Einloggen

Nur dem Kundendienst ist das scheinbar völlig unbekannt...

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3916 von 4.987
1.528 Ansichten

Re: Video on demand

Hi @niffy909

 

gerne helfe ich dir. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3917 von 4.987
1.851 Ansichten

Re: Betreff: Login und On Demand Problem

Hallo buffgrimmel,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3918 von 4.987
1.840 Ansichten

Re: Kein Login mehr möglich

Hi Tino, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Heikooo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3919 von 4.987
2.112 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, seit heute habe ich auch o. g. Fehler

Bitte helft mir weiter! 

Stromlos habe ich alles schon gemacht! 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3920 von 4.987
2.108 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Heikooo,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten