Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, Ich hab seit zwei Wochen auch das Problem mit dem Fehler 16120. Die Schritte die zur möglichen Problemlösung führen haben nicht funktioniert. Receiver steckt am LAN; andere Apps wie z.b. Netflix funktionieren.
Kann ein Moderator helfen ?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, Ich hab seit zwei Wochen auch das Problem mit dem Fehler 16120. Die Schritte die zur möglichen Problemlösung führen haben nicht funktioniert. Receiver steckt am LAN; andere Apps wie z.b. Netflix funktionieren. Kann ein Moderator helfen ?
Der Kontakt zu Peter hat nicht funktioniert.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Ich habe wie so viele auch das Problem mit dem Fehler 16120. Habe schon alles versucht, komme aber nicht weiter.
Welcher Moderator kann mir helfen?
1
0
Kiki1306
Kulissenbauer
•
50 Nachrichten
vor 6 Jahren
Seit heut morgen Fehler 16120 hab schon vom Netz genommen und dennoch. Nur meine Aufnahmen funktionieren . Kann mir bitte geholfen werden?
2
0
grizzly
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo Mods,
bei mir brechen seit einigen Tagen On Demand Inhalte auf dem Q immer wieder mit dem Fehler 1620 ab. Anschließend kann ich den Titel dann wieder starten und er läuft einige Zeit weiter bis zum nächsten Abbruch. Netflix auf dem Q läuft problemlos.
Nachdem ich im Januar, als ich den Q neu bekam, schon fast 2 Wochen kein On Demand nutzen konnte, ist das schon sehr ärgerlich. Zumal das bessere Streaming auf dem Q der einzige Grund war, überhaupt zu wechseln, ansonsten ist der Q nämlich weitgehend ein großes Ärgernis...
0
0
Kiki1306
Kulissenbauer
•
50 Nachrichten
vor 6 Jahren
@Cornelia_N dem bin ich direkt gefolgt und trotzdem weiterhin den Fehler 16120 .
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit Anfang Januar bin ich nun Sky Q Kunde und seitdem bekomme ich auch schon diesen Fehler bei den Sky On-Demand Inhalten. Live-TV und Drittanbieter Apps funktionieren auf dem Sky Q Receiver problemlos.
Ich hatte auch schon zahlreiche Lösungsvorschläge probiert. Vom Zurücksetzten bis hin zum Software-Update und zahlreiche Fritzbox Einstellungen und Hotspot übers Smartphone.
Ich hoffe man kann mir hier nun weiterhelfen.
0
0
Kiki1306
Kulissenbauer
•
50 Nachrichten
vor 6 Jahren
Es wäre schön wenn geholfen würde. Ich bin das Prozedere jetzt 3 mal durch. Weiterhin Fehler 16120. Für mich heisst es dann wohl das ganze Wochenende kein Fernsehen. Kein normales Programm, kein on demand, keine Apps. 😢😢😢😢😢.
eigentlich dachte ich Hilfe zu bekommen hier.
2
0
Kiki1306
Kulissenbauer
•
50 Nachrichten
vor 6 Jahren
@anonymousUser der ist teils gestört, jedoch gingen wenn eine Störung war immer die Apps bzw alles was gestreamt wurde.
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bekomme die Fehlermeldung 16120 bei Sky On Demand und 1-1-9-0 bei Sky Store. Netflix funktioniert auch nicht.
Das Problem besteht aber nur auf dem Sky Q, auf dem Sky Q Mini läuft es problemlos.
Bitte um Lösungsvorschläge.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo liebe Leute,
Hallo Sky Mods
Ich bin nun auch betroffen.
Hab meinen sky Q Receiver getauscht da ich nen neuen Vertrag gemacht habe.
Nun habe ich die Fehlermeldung 16120 bei Sky On Demand und 1-1-9-0 bei Sky Store. Netflix funktioniert nicht.
Hab alles gemacht was hier empfohlen wurde aber den neuen bekomme ich mit meinen ganzen Abos nicht vollständig zum laufen!
@axels @Ronald_S
Wer kann mir hier kurzfristig helfen?
Gruß Kay
(Bearbeitet)
6
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 6 Jahren
Problem geklärt, die Hotline konnte helfen!
Das Gerät hatte sich auf dem Server noch nicht gemeldet also auch nicht alle Konfiguration abgerufen.
Dies wurde durch den Mitarbeiter angeschoben (pushen).
Also war nach 11 Minuten warten auf einen freien Techniker das Problem in 5 Minuten erledigt!
Danke für euren Tip und eure Hilfe!
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich besitze zwei Sky Q Receiver. Auf einem funktioniert alles wunderbar.
Auf meinem zweiten dafür gar nicht. Netflix App ist nicht erreichbar, DAZN startet zwar, aber es lädt kein Livestream. Sky Box Sets hat den Fehler 16120.
Sämtliche Tipps wurden schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. In meiner MeinSky App sehe ich, das ein Receiver gar nicht angezeigt wird, die SmartCard aber auf Aktiv gesetzt wurde.
Eventuell kann hier jemand helfen
Danke
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo....
Habe seit gestern Abend folgendes Problem.
Kann mich bei Sky Go nicht mehr anmelden, Sky Mediathek funktioniert nicht mehr, wenn ich die Mein Sky App auf den Q Reciever öffne kommt die Meldung Abo vorläufig gesperrt!!
Kein Zahlungsrückstand.
Alle Sky Sender inkl Netflix funktionieren ohne Probleme. Nur die App Sachen klappen nicht mehr. Auch die Geräteliste und mein Abo stimmen in der App hinten und vorne nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schonmal
5
0