Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ComebackKid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1921 von 4.984
2.510 Ansichten

Fehlermeldung 16120

Liebe Community,

 

ich habe hier schon fleißig online mitgelesen, was diese Fehlermeldung angeht. Leider haben alle Schritte, die auch die sky Hilfe anbietet nicht funktioniert. In der Warteschleife hing ich jetzt 45 Minuten und hab entnervt aufgegeben.

Ich kann sky aktuell gut nutzen, allerdings kommt die oben genannte Fehlermeldung immer, wenn ich einen Film aus der Mediathek schauen möchte. Kann ein Moderator mir hier weiterhelfen?

 

Grüße und Dank

Natalie92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1922 von 4.984
2.895 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo habe seit Dezember sky q 

aber mein sky demond funktioniert nicht und zeigt technisches Problem an 

und die netzflix App funktioniert au nicht und es zeigt mir an nicht verfügbar 

hoffe mir kann jmd helfen 

BastiOn
Special Effects
Posts: 9
Post 1923 von 4.984
2.890 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hab ich vor lauter Frust ganz vergessen zu erwähnen aber Netflix geht auch schon eine Weile nicht mehr.

Da ich ausweichen kann hab ich das wohl verdrängt .. hängt denke ich alles zusammen.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1924 von 4.984
2.893 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So heute wieder angerufen. nach 15 Minuten aus der Leitung geflogen. nach 45 Minuten mal jemanden ans telefon bekommen. resultat wie eh und je: es wird an die IT weitergegeben. 

KANN UNS LANGSAM MAL JEMAND HELFEN?

es ist wahnsinnig ärgerlich wenn man wirbt bis zum umfllen, jede 3. werbung ist sky, und dann überlegt man schon hin oder her und will sky ne chance geben, obwohl nur schlechtes zu lesen ist und wird dann doch enttäuscht!

es ist einfach enttäuschend und ein Armutszeugnis für sky!!! schade es war wirklich mal besser!!!

Colonia1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1925 von 4.984
2.889 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, immer noch seit Abschluß des Vertrages vor über ne Woche der Fehler 16120. Von Donnerstags bis Dienstags täglich angerufen, alles gemacht was gesagt wurde und und und...und es geht immer noch nicht. 

 

 
 
  •  
Sanny78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1926 von 4.984
2.552 Ansichten

16120

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Sky Q. Seitdem kein on Demand mehr und Sky Store. Kann auch meine gekauften Filme nicht anschauen. Mit Sky+ Receiver lief alles super auch über Sky Go App. Receiver wurde schon resetet und Software ist die neueste installiert, daran kann es nicht liegen. 

Wäre über Hilfe dankbar.

LG

Tobsen86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1927 von 4.984
2.563 Ansichten

Betreff: 16120

Dasselbe Problem habe ich auch und schließe mich dem Post an.... bitte auch um Hilfe 

Steffs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1928 von 4.984
2.547 Ansichten

Fehler 16120

Hallo, bei mir kommt es immer wieder beim Abruf von Serien zur Fehlermeldung 16120. was kann ich machen? Danke und Gruß 

Larsman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1929 von 4.984
3.018 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

seid drei Tagen funktioniert der VoD Service über Sky Q Receiver nicht mehr - bei jedem Abruf Hinweis 16120 - ein technisches Problem ist aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

Gerät wurde neu gestartet, Router ebenfalls, VoD läuft nicht.

Bitte um Unterstützung.

Besten Dank 😄

maierbasti98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1930 von 4.984
2.735 Ansichten

Fehler 16120

Hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinen Receiver.
Immer wenn ich On Demand Filme/Serien sehen will kommt die Meldung:  „EIN TECHNISCHES PROBLEM IST AUFGETRETEN VERSUCHEN SIE ES BITTE SPÄTER NOCH EINMAL [16120]“ nebenbei gesagt funktionier der SKY Store auch nicht.
Hab auch schon einige Telefonate mit dem SKY Service durch bist zum kompletten Reset des Receivers leider ohne Erfolg beim Letzten Telefonat hieß es es sei eine Allgemeine sky Störung wobei sky go top funktioniert und bei privaten bekannten auch einwandfrei.

Jetzt ist meine Frage liegt überhaupt noch eine Störung vor wenn ja wie lange den noch? Langsam wird es nervig...

 

LG

steffj
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1931 von 4.984
2.958 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir ist das gleiche Problem (16120) aufgetreten!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1932 von 4.984
2.731 Ansichten

Betreff: 16120

Lieber hier dranhängen, da meldet sich ab und an ein Moderator,

oder man kann die Lösungen, welche bei anderen geholfen haben mal versuchen.

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/340536#M241661

jimbo451985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1933 von 4.984
2.799 Ansichten

Betreff: 16120

Hallo, ich habe auch seit 10 Tagen Probleme mit meinem Sky Q Receiver.

Alle Serien oder Filme über Demand laufen ein paar Sekunden und brechen dann ab bzw. Der Receiver hängt sich auf. Meistens auch noch mit einem unangenehmen Ton. Danach funktioniert nur noch der Reset, ansonsten nichts. Sobald das erledigt ist und man es wieder probiert, passiert das gleiche wieder oder es kommt gleich die Meldung dass eine technische Störung vorliegt.

Finde es leider schwach dass man hier im unklaren gelassen wird

Tobsen86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1934 von 4.984
2.986 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir tritt die Fehlermeödung ebenfalls bei Sky on demand auf. Reset hat nichts gebracht  jemand noch ne Idee?

ChrisKroeck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1935 von 4.984
2.825 Ansichten

Fehler 16120

Habe seit heute einen sky Q Receiver und auch das problem mit der Fehlermeldung 16120 bei allen on demand Inhalten. 
alle Hilfetipps von Sky haben nicht geholfen. 
bitte um Hilfe 

 

nettuno222
Special Effects
Posts: 3
Post 1936 von 4.984
3.109 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo.....

Folgende Rat gebe ich euch;

 

- Jugendschützt Pin  ändern bei Mein Sky App

-Mein Sky Q einstellung Energiespar-modus auf aus,dann jetzt ausschalten drücken 

-Nach ca 2 min. Receiver wieder einschalten,und alles ist wie vorher.

 

bei mir hat es geklappt, ich hoffe das bei euch auch so ist.

 

Grüße

Mikeduchow
Special Effects
Posts: 4
Post 1937 von 4.984
2.811 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo,

bei mir hat es geholfen, in dem ich den Energiesparmodus auf "Standard" gestellt habe.
Teste das mal aus.

 

 

 

Chris20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1938 von 4.984
3.008 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Frage an die Moderatoren:

Wenn es wieder funktioniert,  kann  man dann  auch wieder auf Eco- Modus umstellen? Und den Port am Router wieder schließen ?  Ich möchte selbst keine Versuche starten...bin froh, dass es endlich läuft!

moeymaker
Special Effects
Posts: 4
Post 1939 von 4.984
3.002 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

seid gestern funktioniert bei mir der VoD Service über Sky Q Receiver nicht mehr - bei jedem Abruf Hinweis 16120 - ein technisches Problem ist aufgetreten, versuchen Sie es später erneut. Der Sky Store geht auch nicht mehr - Hinweis 614 Die Anwendung kann nicht gestartet werden.

Gerät wurde neu gestartet, Router ebenfalls, VoD und Store laufen nicht. Letzte Woche lief noch alles ohne Probleme.

Bitte um Unterstützung.

Besten Dank 

 
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1940 von 4.984
2.995 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Befolge den Rat zwei beiträge über deinem, bzw lies ein wenig rückwärts.

Hilft das nicht, auf Mod warten.

Antworten