Geräuschemacher
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Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Der Lösungsvorschlag mit der PIN Änderungen hat bei mir auch funktioniert. Vielen vielen Dank an die Community!
P.s bin auch Bestandskunde und kein Neukunde.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Kann ebenso die Serie Chernobyl nicht schauen über den Receiver: Fehler 16120
Überr die Sky Go App läuft es. Receiver reset etc. hat alles nichts gebracht.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Hallo habe seit Dezember sky q
aber mein sky demond funktioniert nicht und zeigt technisches Problem an
und die netzflix App funktioniert au nicht und es zeigt mir an nicht verfügbar
hoffe mir kann jmd helfen
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Anonymous User
Level 1
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vor 6 Jahren
So heute wieder angerufen. nach 15 Minuten aus der Leitung geflogen. nach 45 Minuten mal jemanden ans telefon bekommen. resultat wie eh und je: es wird an die IT weitergegeben.
KANN UNS LANGSAM MAL JEMAND HELFEN?
es ist wahnsinnig ärgerlich wenn man wirbt bis zum umfllen, jede 3. werbung ist sky, und dann überlegt man schon hin oder her und will sky ne chance geben, obwohl nur schlechtes zu lesen ist und wird dann doch enttäuscht!
es ist einfach enttäuschend und ein Armutszeugnis für sky!!! schade es war wirklich mal besser!!!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Hallo, immer noch seit Abschluß des Vertrages vor über ne Woche der Fehler 16120. Von Donnerstags bis Dienstags täglich angerufen, alles gemacht was gesagt wurde und und und...und es geht immer noch nicht.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Sky Q. Seitdem kein on Demand mehr und Sky Store. Kann auch meine gekauften Filme nicht anschauen. Mit Sky+ Receiver lief alles super auch über Sky Go App. Receiver wurde schon resetet und Software ist die neueste installiert, daran kann es nicht liegen.
Wäre über Hilfe dankbar.
LG
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Hallo, bei mir kommt es immer wieder beim Abruf von Serien zur Fehlermeldung 16120. was kann ich machen? Danke und Gruß
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Hallo,
seid drei Tagen funktioniert der VoD Service über Sky Q Receiver nicht mehr - bei jedem Abruf Hinweis 16120 - ein technisches Problem ist aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.
Gerät wurde neu gestartet, Router ebenfalls, VoD läuft nicht.
Bitte um Unterstützung.
Besten Dank 😄
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinen Receiver.
Immer wenn ich On Demand Filme/Serien sehen will kommt die Meldung: „EIN TECHNISCHES PROBLEM IST AUFGETRETEN VERSUCHEN SIE ES BITTE SPÄTER NOCH EINMAL [16120]“ nebenbei gesagt funktionier der SKY Store auch nicht.
Hab auch schon einige Telefonate mit dem SKY Service durch bist zum kompletten Reset des Receivers leider ohne Erfolg beim Letzten Telefonat hieß es es sei eine Allgemeine sky Störung wobei sky go top funktioniert und bei privaten bekannten auch einwandfrei.
Jetzt ist meine Frage liegt überhaupt noch eine Störung vor wenn ja wie lange den noch? Langsam wird es nervig...
LG
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Bei mir tritt die Fehlermeödung ebenfalls bei Sky on demand auf. Reset hat nichts gebracht jemand noch ne Idee?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Habe seit heute einen sky Q Receiver und auch das problem mit der Fehlermeldung 16120 bei allen on demand Inhalten.
alle Hilfetipps von Sky haben nicht geholfen.
bitte um Hilfe
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anonymousUser
Special Effects
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vor 6 Jahren
Hallo,
seid gestern funktioniert bei mir der VoD Service über Sky Q Receiver nicht mehr - bei jedem Abruf Hinweis 16120 - ein technisches Problem ist aufgetreten, versuchen Sie es später erneut. Der Sky Store geht auch nicht mehr - Hinweis 614 Die Anwendung kann nicht gestartet werden.
Gerät wurde neu gestartet, Router ebenfalls, VoD und Store laufen nicht. Letzte Woche lief noch alles ohne Probleme.
Bitte um Unterstützung.
Besten Dank
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben auch das 16120-Problem bei allen VoD-Filmen.
Reset, Stromentzug, PIN-Änderung und Eco-Aus haben leider nichts gebracht.
Hilfe !
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anonymousUser
Special Effects
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vor 6 Jahren
Hallo,
bei mir geht jetzt alles wieder. Habe nichts gemacht( nur gewartet) Sind wohl technische Probleme die nun behoben wurden. Ich hoffe es bleibt jetzt so und ich kann meinen Sky Q Receiver jetzt im vollen Umfang nutzen ohne weitere Probleme.
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Berndfoe
Special Effects
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vor 6 Jahren
Hab meine Firewall am Router deaktiviert. Dann Router und Receiver vom Netz genommen und neugestartet.
Nun läuft alles wieder. Trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl bzgl. Firewall.
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