24.05.2023 21:36
ARD und ZDF Aufnahmen mit Bild- und Tonproblemen, dasselbe ist auch, wenn ich das Programm anhalte und dann weiterschlauen möchte. Reset, neues Update und Receiver vom Strom genommen, hat alles nichts geholfen. Ist der SkyQ Receiver defekt, weil der Fehler immer wieder kommt.
24.05.2023 21:57 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2023 22:04
Nur diese beiden Programme?
Komisch!
Sonst hätte ich geschrieben:
Nimm die Festplatte mal raus! Versuche ohne!
Geht ja nicht ohne Festplatte, wenn es nur die Aufnahmen sind.
Teste mal ein SKY Live Sport Programm, oder..
Setze den Q auf Werkseinstellung zurück!
Wie im Beispiel ...
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by
24.05.2023 23:15
Das zurücksetzen hat auch nichts genutzt. Das Problem ist auch bei anderen Sender. Bei Aufnahmen und Zurückspulen während des TV Programms, hängt das Bild und der Ton. Heute hat er den programmierten Film auch nicht aufgenommen.. Ich denke der Receiver ist defekt und werde morgen bei Sky anrufen.
25.05.2023 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2023 12:22
Tausch
Aufpassen! Bei dem Fehlerbild brauchst du nichts bezahlen!
Warte doch hier auf einen Moderator!
Kann ich dir nur empfehlen!
Meist ist es "nur" die Festplatte!
25.05.2023 13:37
Hallo @Bold, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
25.05.2023 14:22
Ich rufe lieber an. Trotzdem Danke.
25.05.2023 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2023 14:58
Genau den Anruf würde ich nicht empfehlen!
@Bold
Du hast hier den besten Service!
Hier arbeiten Fachmitarbeiter! Sehr gute..
Beim Telefonservice ist es oft auch ein wenig Glückssache. Da sind sicher eher Fehler.
Hier hast du dann noch einen Nachweis!
Am Telefon....?
Viel Gück!
25.05.2023 15:13
Ich gehe zwar ihr Profil @Ronald_S , finde leider keinen Button für eine Kontaktaufnahme.
25.05.2023 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2023 15:41