Antworten

Sky Q Probleme mit On Demand und Fernbedienung.

electrictobi190
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
821 Ansichten

Sky Q Probleme mit On Demand und Fernbedienung.

Hallo Zusammen.

Hab heute das Update auf Sky Q bekommen. Ob ich es brauche oder nicht sei mal dahin gestellt...

Das erste nervige war das ich meine Favoritenliste komplett neu richten musste.

Danach wollte ich mir von Demand (wie gewohnt) einen Film anschauen. Leider macht die blaue Taste aber nicht mehr was sie soll. Die anderen übrigens auch nicht.

On Demand finde ich auch so nicht. Was ist denn hier los? Da bekommt man ein Update und danach klappt nix mehr?

Schon ne Sauerei!

Hab irgendwo gelesen dasan das freischalten lassen muss. Warum das denn? Hatte das doch schon....

Kann mir bitte jemand den "neusten" Stand sagen wo man sich D melden muss?

Danke schon mal.

Gruß Tobi

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 34,942
Post 2 von 2
596 Ansichten

Re: Sky Q Probleme mit On Demand und Fernbedienung.

Hi electrictobi1909,

die farbigen Tasten der Fernbedienung sind mit dem Update auf Sky Q vorerst nicht mehr belegt.
Wie sich die Belegungen genau geändert haben erfährst du hier: http://bit.ly/2MCY0u9

Eine separaten Sky On Demand Bereich gibt es nicht mehr. Dieser ist nun bei den anderen Inhalten mit integriert.

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten