Antworten

Zwei verschiedene SkyGo-Nutzer aber identisches „Fortsetzen „???

karola
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
539 Ansichten

Zwei verschiedene SkyGo-Nutzer aber identisches „Fortsetzen „???

Hallo, ich hatte dieses Woe Besuch, auch Abonnent von Sky. Mein Besuch konnte sehen welche Filme ich auf SkyGo und TV geschaut habe und aktuell schaue!!?? Und ich hatte seine Fortsetzungen auf TV und SkyGo. Es handelt sich um zwei Vertragsnummern. Wie kann das sein, bei dem Bohau rund um den Datenschutz? Danke Karola

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 2 von 5
436 Ansichten

Re: Zwei verschiedene SkyGo-Nutzer aber identisches „Fortsetzen „???

karola schrieb:

Es handelt sich um zwei Vertragsnummern.

Du meinst sicher, dass es sich um zwei verschiedene Kundennummern handelt?

karola
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
436 Ansichten

Re: Zwei verschiedene SkyGo-Nutzer aber identisches „Fortsetzen „???

ja kundennummern!

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 4 von 5
436 Ansichten

Re: Zwei verschiedene SkyGo-Nutzer aber identisches „Fortsetzen „???

Davon hat hier noch keiner berichtet.

ggf. könnte ein Moderator euer Szenario nachstellen?

karola
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
436 Ansichten

Re: Zwei verschiedene SkyGo-Nutzer aber identisches „Fortsetzen „???

ich finde es auch sehr mysteriös. Liegts evtl. am Wlan oder den Cookies? Lieber Moderator, hast du eine Erklärung?

Antworten