12.05.2018 20:18
Hallo,
ich habe heute meinen Sky Q Receiver angeschlossen, soweit funktioniert auch alles einwandfrei, nur On demand funktioniert nicht. Mir wird immer "Ein technischer Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
12.05.2018 20:23
Am besten die Kundennummer bereit halten und die Sky Hotlinie anrufen.
12.05.2018 20:25
Hotline (Technik) anrufen
oder
hier auf einen Moderator warten
Ist der gleiche Fehler wie bei Denen,
die das Update manuell angestoßen haben,
haben auch welche, die einen neuen Sky Q zugeschickt bekommen,
wenn Du was lesen willst
14.05.2018 09:47
@stephi: gleiches Problem bei mir. Gibts was neues zu berichten bei Dir?
14.05.2018 09:55
Bei mir hilft es die Reset Taste so lange zu drücken, bis der Reciever neustartet. Danach gehen die On Demand Dienste wieder!
14.05.2018 11:08
Nein, leider nicht... Updates sind alle ausgeführt und im SKY Kundencenter heißt es nur "Es kann bis zu 48h dauern bis es funktioniert"... die sind nun um... also heisst es wieder dort anrufen
14.05.2018 17:41
Na, das wars... 🙂
Reset Taste gedrückt, Neustart, on Demand läuft wieder!
red-mave vielen Dank für den Tipp
14.05.2018 19:27
Bei mir klappt es trotzdem nicht. Immer wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten. Für Hilfe drücke?" Ich verzweifle bald... an der Hotline weiß auch keiner was da los ist... Ich kann jetzt schon drei Tage meine Serien nicht schauen, das ist verdammt ärgerlich.
Hat noch jemand eine Idee???
14.05.2018 19:33
Dann wird bei dir vermutlich der Dienst nicht (richtig) eingepflegt sein .
14.05.2018 19:35
Die Box würde schon zweimal "zugeordnet" falls du das meinst... oder wie meinst du das?
18.05.2018 08:34
Hallo stephi,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
21.05.2018 12:42
Hallo,
bei mir funktioniert es jetzt schon seit 10 Tagen nicht... immer wieder "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" kann mir bitte jemand Helfen???
19.06.2018 21:51
Ich habe dir eine PN geschrieben, würde mich Über Hilfe freuen.
14.11.2018 17:52
Ich hoffe dein Problem ist mittlerweile gelöst. Kannst du mir vllt. verraten, falls es der Fall ist, wie du das Problem gelöst bekommen hast? Habe seit gestern Sky und das gleiche Problem.. mir wurde auch gesagt es dauert 3 Tage bis es Funktionier. Ich bin mir aber ziemlich sicher das es nach dem 3 Tag bei mir ebenfals nicht funktionieren wird.
Also wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir eine Lösung zukommen lassen würdest.
14.11.2018 18:12
Ob stephi nach 6 Monaten noch antwortet??
14.11.2018 18:15
lol, immer die gleiche leier, man man, unverständlich sowas.
14.11.2018 18:16
weiss ich nicht, aber du hast ja auch nach 6 Monaten noch geantwortet
14.11.2018 18:19
haha, ist ja gut, vielleicht sollte man bevor man einen thread öffnet mal die sufu benutzen^^
14.11.2018 18:22
Nein, habe ich nicht,
ich habe fahrrad nach 20 Minuten auf seinen Beitrag geantwortet
14.11.2018 18:24
ich habe extra kein neuen thread geöffnet weil der noch auf ist und ich genau das gleiche Problem habe was bestimmt kein Problem ist sondern einfach wieder Sky Logik..