14.06.2018 19:22
Habe gerade meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Nach ein wenig warten war die neue Smartcard auch freigeschalten. Also normle Sender gehen. Netzwerk geht auch. UHD in den Einstellungen richtig konfiguriert.
Nur bei On Demand kommt sowohl bei HD als auch bei UHD eine Fehlermeldung (Bei UHD eine andere als bei HD..)
Was kann ich tun? Würde jetzt gerne Serien gucken
14.06.2018 19:41
Hallo krammer, ich kann deinen Unmut verstehen, so sollte das nicht ablaufen! Kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung bei dir genau angezeigt wird? Liebe Grüße Theresa
14.06.2018 19:55
Bei HD kommt "Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe drücke (?)" Und bei UHD kommt "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es später bitte erneut."
Beste Grüße!
14.06.2018 20:09
Genau das gleiche bei mir! Exakt die gleichen Fehlermeldungen.
15.06.2018 08:11
Hallo zusammen,
damit ich Euch helfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
22.06.2018 12:44
Habe seit heute den neuen Sky Q receiver, alles eingerichtet und nun genau die gleichen Probleme beim Versuch einen Film abzuspielen. Kann da wer helfen?
22.06.2018 18:52
Hallo lybyus,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
|
19.05.2025 18:06 | ||
|
18.05.2025 16:48 | ||
|
14.05.2025 11:34 | ||
helei | 13.05.2025 18:16 | ||
|
04.05.2025 11:24 |