Antworten

Sky Q On Demand geht nicht..

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
386 Ansichten

Sky Q On Demand geht nicht..

Habe gerade meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Nach ein wenig warten war die neue Smartcard auch freigeschalten. Also normle Sender gehen. Netzwerk geht auch. UHD in den Einstellungen richtig konfiguriert.

Nur bei On Demand kommt sowohl bei HD als auch bei UHD eine Fehlermeldung   (Bei UHD eine andere als bei HD..)

Was kann ich tun? Würde jetzt gerne Serien gucken

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 7
3 Ansichten

Re: Sky Q On Demand geht nicht..

Hallo krammer, ich kann deinen Unmut verstehen, so sollte das nicht ablaufen! Kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung bei dir genau angezeigt wird? Liebe Grüße Theresa

Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
3 Ansichten

Re: Sky Q On Demand geht nicht..

Bei HD kommt "Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe drücke (?)" Und bei UHD kommt "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es später bitte erneut."

Beste Grüße!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
3 Ansichten

Re: Sky Q On Demand geht nicht..

Genau das gleiche bei mir! Exakt die gleichen Fehlermeldungen.

Moderator
Posts: 1,575
Post 5 von 7
3 Ansichten

Re: Sky Q On Demand geht nicht..

Hallo zusammen,

damit ich Euch helfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
3 Ansichten

Re: Sky Q On Demand geht nicht..

Habe seit heute den neuen Sky Q receiver, alles eingerichtet und nun genau die gleichen Probleme beim Versuch einen Film abzuspielen. Kann da wer helfen?

Moderator
Posts: 1,311
Post 7 von 7
3 Ansichten

Re: Sky Q On Demand geht nicht..

Hallo lybyus,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten