27.05.2018 18:56
Hallo an alle,
ich habe einen Sky Pro+ Receiver und seit ca. einer Woche SkyQ.
Soweit funktioniert alles, auch On Demand, bis auf drei Ausnahmen im Bereich 'Filme':
- Barry Seal --> nur blauer Bildschirm, es lässt sich auch nichts vorspulen oÄ
- Logan --> siehe Barry Seal
- Spiderman: Homecoming --> Hinweis auf technischen Fehler
Alle drei funktionieren über Handy und auch über einen Laptop, sehr sehr nervig das ...
Hat jemand einen Rat?
Grüße
27.05.2018 19:45
ich habe dass gleiche Problem
28.05.2018 13:33
Ich habe dasselbe Problem. Gibt es schon eine Lösung?
28.05.2018 16:25
Lieber Moderatoren ... was muss ich tun, um eure Aufmerksamkeit zu erregen ;-)?
Gegeben, dass meine initiale Nachricht 109 Ansichten hat, scheint das Problem ja nicht nur vereinzelt aufzutreten ...
28.05.2018 16:27
Nichts! Es dauert z.Z. auf Grund vermehrter Anfargen bis zu einigen Tagen, bis man eine Antwort bekommt!
28.05.2018 16:39
oldirtyp schrieb:
Hallo an alle,
ich habe einen Sky Pro+ Receiver und seit ca. einer Woche SkyQ.
Soweit funktioniert alles, auch On Demand, bis auf drei Ausnahmen im Bereich 'Filme':
- Barry Seal --> nur blauer Bildschirm, es lässt sich auch nichts vorspulen oÄ
- Logan --> siehe Barry Seal
- Spiderman: Homecoming --> Hinweis auf technischen Fehler
Alle drei funktionieren über Handy und auch über einen Laptop, sehr sehr nervig das ...
Hat jemand einen Rat?
Grüße
spiderman homecoming ist erst ab dem 1.6 auf sky on demand verfügbar
startest du barry seal von der festplatte?
28.05.2018 20:08
Spiderman dachte ich mir auch, wird aber halt in Sky Q schon angezeigt ...
Barry Seal & Logan beide rein aus 'On Demand', nicht von der Festplatte.
@Moderatoren ... Problem noch nicht gelöst damit 😉
01.06.2018 13:47
Update: ab heute ist Spiderman wieder auswählbar in Sky Q (war kurz verschwunden) wie auch fooly68 gesagt hat ...
UND ...
guess what ... blauer Bildschirm. Auch für die anderen Spidermanfilme
Liebes Sky Q Team/liebe Moderatoren ... ich vermute, das ist nicht so, wie es geplant ist?
Hat jemand bitte bitte einen Tipp?
02.06.2018 12:39
So, mit Sky telefoniert, die mein Problem lösen konnten über ein Zurücksetzen der Festplatte = Verlust aller Aufnahmen 😞
Ich empfehle das natürlich niemandem nachzumachen, erwähne nur, dass es jetzt funktioniert
03.06.2018 06:11
Hatte das selbe Problem. Einige Filme gingen in Ondemand, andere wiederum nicht. Es wurde einfach nur ein blauer Bildschirm angezeigt.
Mir wurde empfohlen die Festplatte zurück zusetzen. Das Problem wurde dadurch behoben.
Receiver: Sky+ Pro Receiver
Vorgehen:
Home Taste
Einstellungen markieren (nur markieren!)
Eingabe: 001 OK
Jetzt ist man in den versteckten Adminstrationseinstellungen
Zurücksetzen auswählen
Festplatte zurücksetzen.
Achtung!!! Alle Aufnahmen werden dabei gelöscht!