Antworten

Sky Q On Demand andauernd falsche "Fortsetzen Folgen"

rockorulez
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
380 Ansichten

Sky Q On Demand andauernd falsche "Fortsetzen Folgen"

ICh will jetzt nicht hier über die Tausend Fehler an dem Kack SkyQ Receiver merkern ich reg mich schon auf wenn ich nur umschalte und es ewig dauert und dan wieder eine 4zu3 Sendung gestrecht wird. NEIN was mich richtig nervt ist das auf dem Home butten in zu letzt gesehen menu andauerd alte Folgen angezoegt werden und ich meistens eine Folge weiterschauen soll die ich schon gessehen habe. Dann schaue ich wieder endlose vorspänne die man dank eurer so neuen technik nicht mit einen klick wie bei jeder anderen konkurenz überspringen kann und muss dann feststellen das ich wieder eine folge schaue die ich bereits gesehen habe. Auch euer so schön angepriesenes automatische nächte folge feature ist der letzte dreck wenn man sich vorher einen 5 minuten abspann anschauen muss bis die option kommt. und dann kommt es auch gerne mal vor das man die eben gesehene folgen nochmal automatisch startet.

Wann wird da endlich mal dran gearbeitet? Oder ruht ihr euch jetzt erstmal wieder darauf aus das ihr demnächst die ach so spannende Formel 1 wieder im Programm habt?

Sorry das das alles so negativ klingt aber bei den beiträgen die man bei euch bezahlt sollte man eine vernünftig funktionierende hardware erwarten können wenn man schon zur nutzung davon gezwungen wird.

Ein paar antworten wären mal nicht schlecht

Schönen Gruß, ein nicht zufriedener Kunde!!!

Alle Antworten
Antworten
flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Sky Q On Demand andauernd falsche "Fortsetzen Folgen"

Google Übersetzer macht es möglich

Antworten