27.07.2021 22:17
Neben den bereits geschilderten Problemen mit der ZDFmediathek-App, dem Empfang TNT Serie HD, habe ich nun ein weiteres Problem mit dem Tausch Sky Q Sat-Receiver.
Die Netflix-App baut keine Verbindung zu Netflix auf. Es wundert mich bei Sky nichts mehr.
Natürlich liegt es nicht an Netflix, da andere Geräte problemlos die Verbindung zu Netflix herstellen.
Welches Problem kommt als nächstes?
28.07.2021 07:13
28.07.2021 10:23
Die App zickt weiterhin rum.
Vom Gefühl her und nach dem Verhalten des Receivers habe ich den Eindruck, dass das jetzige Gerät von einer anderen Person an Sky zurück geschickt wurde.
28.07.2021 10:38
28.07.2021 12:27
Hallo @Schnappi,
es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du Netflix startest? Wann genau tritt die Störung auf, also wenn du die App öffnest oder wenn du einen Inhalt startest?
Viele Grüße,
Nadine
28.07.2021 12:39
Der zweite Receiver der mit Apps wie Netflix und YouTube muckt.
Wenn ich die Netflix-App aufrufe erscheint kurz der die rote Schrift Netflix und kurz danach bleibt der Bildschirm dunkel.
28.07.2021 12:41
Hast du die Apps auch schon aktualisiert?