27.07.2021 19:23
Hallo zusammen,
bin schon sehr lange bei Sky und mein Sky+ Receiver hatte leider den Geist aufgegeben.
Nun habe ich gestern einen Sky Q Receiver erhalten, der jetzt genau bis heute Nachmittag
funktioniert hat. Er hat kein Signal und ich habe auch schon alles versucht, vom Strom nehmen
und Reset. Es geht nichts mehr .... In den Beiträgen hier bin ich leider nicht fündig geworden.
Bin dankbar für einen Tip😊
27.07.2021 19:48
Guten Abend @Crazylife,
ich möchte dich bitten die folgenden Schritte durchzuführen: https://bit.ly/2VjzuYY Helfen diese nicht weiter, kannst du zum Schluss der Diagnose einen Austausch veranlassen.
Viele Grüße,
Katja
27.07.2021 19:53
Hallo Katja,
Ok, probiere ich gleich mal aus😊
27.07.2021 20:52
Es funzt wieder... Juhuu! DANKESCHÖN Katja😊
28.07.2021 12:53
Und wieder ein zufriedener Kunde.