Antworten

Sky Q Receiver gestern geliefert, heute funktionslos

Crazylife
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
227 Ansichten

Sky Q Receiver gestern geliefert, heute funktionslos

Hallo zusammen,

 

bin schon sehr lange bei Sky und mein Sky+ Receiver hatte leider den Geist aufgegeben.

Nun habe ich gestern einen Sky Q Receiver erhalten, der jetzt genau bis heute Nachmittag

funktioniert hat. Er hat kein Signal und ich habe auch schon alles versucht, vom Strom nehmen

und Reset. Es geht nichts mehr .... In den Beiträgen hier bin ich leider nicht fündig geworden.

Bin dankbar für einen Tip😊

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,436
Post 2 von 5
216 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gestern geliefert, heute funktionslos

Guten Abend @Crazylife

 

ich möchte dich bitten die folgenden Schritte durchzuführen: https://bit.ly/2VjzuYY Helfen diese nicht weiter, kannst du zum Schluss der Diagnose einen Austausch veranlassen. 

 

Viele Grüße,

Katja

Crazylife
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
214 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gestern geliefert, heute funktionslos

Hallo Katja,

 

Ok, probiere ich gleich mal aus😊

Crazylife
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
187 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gestern geliefert, heute funktionslos

Es funzt wieder... Juhuu! DANKESCHÖN Katja😊

schütz
Regie
Posts: 11,020
Post 5 von 5
118 Ansichten

Re: Sky Q Receiver gestern geliefert, heute funktionslos

Und wieder ein zufriedener Kunde.

 

Top 1.JPG

Antworten