Antworten

Sky Q Mini

Lilith-2480
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
815 Ansichten

Sky Q Mini

DRINGEND!!! Folgendes Problem. Ich habe einen Sky Q Mini, der keinen Strom mehr gezogen hat. Das Gerät wurde tadellos getauscht. Jetzt habe ich das selbe Problem auch beim Tauschgerät. Ich hab alles versucht  Es leuchtet nichts, wenn die Box am Strom hängt. Ich zweifel schon an mir selber, aber auch weitere Personen können bestätigen, dass die Box keinen Strom bekommt. Anfangs ging es  ich kam bis zu "willkommen bei Sky". Dann wollte ich die alte Fernbedienung mit der neuen Box koppeln seitdem geht gar nichts mehr, auch die alte Box macht keinen Muchs mehr.  Was kann ich nocht tun? 

- Hab die Box mehrmals vom Strom genommen und wieder ran: Nichts

- Resetet: Nichts

- Bis zur Internetverbindung bin ich nochnichtmal gekommen

- Fernbedienung resetet: Nichts

- Batterien in FB getauscht: Nichts

 

BITTE HELFT MIR?! HAB KEIN BOCK MEHR AUF NICHT!!! DRINGEND!!!@

Alle Antworten
Antworten
bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 2 von 7
806 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

@Lilith-2480   Hast du schon mal ein anderes Netzteil probiert? Wenn kein Strom an der Box ankommt, vermute ich mal eher das damit was nicht stimmt. Kannst ja auch mal ne andere Steckdose probieren...manchmal ist ja dumm ;).

Lilith-2480
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
794 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Hm leider kein anderes Netzteil vorhanden

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 4 von 7
787 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

War bei der Tausch Box ein anderes Netzteil dabei, oder wurde das nicht mitgetauscht? 

Lilith-2480
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
781 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

@puhbert  es war weder Netzteil noch Fernbedienung beim Austauschgerät dabei

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 6 von 7
777 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Dann lass die das Netzteil über den Service tauschen, da wird wohl das Problem liegen wie @bigspatz schon erwähnt hat 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 7 von 7
724 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini

Guten Abend @Lilith-2480

 

entschuldige die technischen Probleme und ich schicke dir gerne ein neues Netzteil. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie Anschrift in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten