17.07.2021 19:58
Hallo,
habe jetzt schon mehrfach bei der Hotline angerufen,und das war kein Vergnügen.Hatte auch schon einmal hier geschrieben über den Fehler auf meiner Sky Internetseite. Siehe Bild unten. Leider scheint es bei Sky nicht zu schaffen den Fehler zu beseitigen.
18.07.2021 11:29
Also bei mir geht es...gerade ausprobiert.😍
Wie schaust du im Internet?
18.07.2021 16:09
Was meinst du mit schauen. Ich gehe auf meinen Account dann meine Geräte und dann steht dort diese Fehlermeldung anstatt wie früher meine Geräte im meinem Abo habe
19.07.2021 09:00
Wie schauen?
Mit den Augen das ist doch klar. 😉
Übers Internet ist doch auch klar. 😉
Gemeint war aber, welcher Browser, welches OS, Computer/Handy ect usw.
Bei mir geht es nach wie vor.
19.07.2021 11:20
Habe alle Browser, IOS und Android ausprobiert liegt an SKY und meinem Account. Seit ich 2 neue SKY Q Geräte und ABO verlängert habe. Aber irgenwie bekommen die das nicht hin.
19.07.2021 12:12
FF geht bei mir.😎
19.07.2021 13:05
Das freut mich für dich
20.07.2021 12:51
Danke.😍
Aber es ärgert mich dass es bei dir nicht geht.😞
Ein MOD wird es schon richten hoffe ich.😎
20.07.2021 19:42
Guten Abend @BASP,
ich schaue mir das gerne an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja