Antworten

UndefinedError

BASP
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
698 Ansichten

UndefinedError

Hallo,

 

habe  jetzt schon mehrfach  bei  der Hotline angerufen,und das war kein Vergnügen.Hatte  auch  schon einmal hier geschrieben über den Fehler auf meiner Sky Internetseite. Siehe Bild unten. Leider scheint es bei Sky nicht zu schaffen den  Fehler zu beseitigen. 

 

A29FE6ED-71B3-493C-B050-CDFFB84DC547.jpeg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 9
678 Ansichten

Betreff: UndefinedError

Also bei mir geht es...gerade ausprobiert.😍

 

Wie schaust du im Internet?

BASP
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
667 Ansichten

Betreff: UndefinedError

Was meinst du mit schauen. Ich gehe auf meinen Account dann meine Geräte und dann steht dort diese  Fehlermeldung anstatt wie früher meine Geräte im meinem Abo habe

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 9
657 Ansichten

Betreff: UndefinedError

Wie schauen?

Mit den Augen das ist doch klar. 😉

Übers Internet ist doch auch klar. 😉

 

 

Gemeint war aber, welcher Browser, welches OS,  Computer/Handy ect usw.

Bei mir geht es nach wie vor.

 

 

 

BASP
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
650 Ansichten

Betreff: UndefinedError

Habe alle Browser,  IOS und Android ausprobiert liegt an SKY und meinem Account. Seit ich 2 neue SKY Q Geräte und ABO verlängert habe. Aber irgenwie bekommen die das nicht hin. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 9
646 Ansichten

Betreff: UndefinedError

FF geht bei mir.😎

BASP
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
640 Ansichten

Betreff: UndefinedError

Das freut mich für dich

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 9
620 Ansichten

Betreff: UndefinedError

Danke.😍

Aber es ärgert mich dass es bei dir nicht geht.😞

Ein MOD wird es schon richten hoffe ich.😎

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 9 von 9
612 Ansichten

Re: Betreff: UndefinedError

Guten Abend @BASP

 

ich schaue mir das gerne an und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten