Antworten

Sky Q Mini startet nicht mehr.

FlorianV
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
2.380 Ansichten

Sky Q Mini startet nicht mehr.

Hallo,

mein SkyQ Mini startet seit gestern nicht mehr. Hab schon alles versucht, Kabel getauscht, batterien von der Fernbedienung, am anderen TV aber nicht geht mehr. Der rote Punkt leuchtet aber mehr kommt nicht, ich habe auch schon mit dem Link

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht-1001755

die Diagnose gemacht und am Ende soll ich auf weiter und die SN des Receivers eingeben. Aber mehr ist nicht passiert keine aufforderung das Gerät zurück zu schicken also Rücksendeschein, noch eine bestätigung das das Gerät getauscht wird. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen ?

 

LG

FlorianV

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
2.371 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini startet nicht mehr.

@FlorianV 

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht-1001755

nicht bei 39,90 klicken, weiter zur Lösung…..LED leuchtet nicht…….das Problem ist nicht gelöst....immer weiter Gerät muss getauscht werden.....

FlorianV
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
2.356 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini startet nicht mehr.

habe ich genau so gemacht! Nur bis jetzt noch keine Info was weiter Passiert! Hätte mit eine weiterleitung zum z.B. Rücksende schein oder sowas erwartet. Ich kann auch in meinem Konto nichts finden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
2.351 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini startet nicht mehr.


@FlorianV  schrieb:

habe ich genau so gemacht! Nur bis jetzt noch keine Info was weiter Passiert! Hätte mit eine weiterleitung zum z.B. Rücksende schein oder sowas erwartet. Ich kann auch in meinem Konto nichts finden.


hast du denn den Austausch veranlasst??

Rücksendeschein, wird im Karton sein......ansonsten kann man auch Online einen Rücksendeschein selber ausdrucken.....https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...                                                      

PS: was jetzt passiert???? wenn du es so gemacht hast, dann wird in den nächsten Tagen ein neuer Mini bei dir eintreffen.....           

FlorianV
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
2.342 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini startet nicht mehr.

dank Dir! Bekomme ich denn keine Info mehr darüber ? Ja bin auf Absenden gegangen also sollte ich den Austausch ja gestartet haben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
2.338 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini startet nicht mehr.


@FlorianV  schrieb:

dank Dir! Bekomme ich denn keine Info mehr darüber ? Ja bin auf Absenden gegangen also sollte ich den Austausch ja gestartet haben.


kann sein, aber ich glaube nicht.....wird alles im Paket sein.....

kannst ab Montag mal hier schauen....Sendungsverfolgung

ansonsten wird sich in 2 - 3 Tagen hier auch ein Mod. melden, der kann dann schauen, ob alles in die Wege geleitet ist, und du die Mini-Box bekommst.....evtl. ist die Box am Dienstag ja schon bei dir....

FlorianV
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
2.295 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini startet nicht mehr.

leider ist nicht zu sehen unter der Sendeverfolgung. Könnte sich vieleicht ein Mod der Sache nochmal annehmen ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 8 von 8
2.273 Ansichten

Sky Q Mini startet nicht mehr.

Hallo FlorianV,

es tut mir leid, dass die Sky Q Mini Box streikt und ich mich heute erst melde. Gerne schaue ich, ob die Zusendung bereits angestoßen wurde. Wenn nicht, dann tätige ich den Austausch. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten