28.08.2020 18:14
Hallo,
mein SkyQ Mini startet seit gestern nicht mehr. Hab schon alles versucht, Kabel getauscht, batterien von der Fernbedienung, am anderen TV aber nicht geht mehr. Der rote Punkt leuchtet aber mehr kommt nicht, ich habe auch schon mit dem Link
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht-1001755
die Diagnose gemacht und am Ende soll ich auf weiter und die SN des Receivers eingeben. Aber mehr ist nicht passiert keine aufforderung das Gerät zurück zu schicken also Rücksendeschein, noch eine bestätigung das das Gerät getauscht wird. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen ?
LG
FlorianV
28.08.2020 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020 18:41
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht-1001755
nicht bei 39,90 klicken, weiter zur Lösung…..LED leuchtet nicht…….das Problem ist nicht gelöst....immer weiter Gerät muss getauscht werden.....
28.08.2020 19:02
habe ich genau so gemacht! Nur bis jetzt noch keine Info was weiter Passiert! Hätte mit eine weiterleitung zum z.B. Rücksende schein oder sowas erwartet. Ich kann auch in meinem Konto nichts finden.
28.08.2020 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020 19:08
@FlorianV schrieb:habe ich genau so gemacht! Nur bis jetzt noch keine Info was weiter Passiert! Hätte mit eine weiterleitung zum z.B. Rücksende schein oder sowas erwartet. Ich kann auch in meinem Konto nichts finden.
hast du denn den Austausch veranlasst??
Rücksendeschein, wird im Karton sein......ansonsten kann man auch Online einen Rücksendeschein selber ausdrucken.....https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...
PS: was jetzt passiert???? wenn du es so gemacht hast, dann wird in den nächsten Tagen ein neuer Mini bei dir eintreffen.....
28.08.2020 19:12
dank Dir! Bekomme ich denn keine Info mehr darüber ? Ja bin auf Absenden gegangen also sollte ich den Austausch ja gestartet haben.
28.08.2020 19:16
@FlorianV schrieb:dank Dir! Bekomme ich denn keine Info mehr darüber ? Ja bin auf Absenden gegangen also sollte ich den Austausch ja gestartet haben.
kann sein, aber ich glaube nicht.....wird alles im Paket sein.....
kannst ab Montag mal hier schauen....Sendungsverfolgung
ansonsten wird sich in 2 - 3 Tagen hier auch ein Mod. melden, der kann dann schauen, ob alles in die Wege geleitet ist, und du die Mini-Box bekommst.....evtl. ist die Box am Dienstag ja schon bei dir....
31.08.2020 20:41
leider ist nicht zu sehen unter der Sendeverfolgung. Könnte sich vieleicht ein Mod der Sache nochmal annehmen ?
01.09.2020 11:23