Antworten

Sky Q Mini nicht bestellbar als Bestandskunde?

daywish
Special Effects
Post 1 von 11
3.676 Ansichten

Sky Q Mini nicht bestellbar als Bestandskunde?

Moin,

wieso kann ich den Sky Q Mini Receiver nicht einzeln bestellen als Bestandskunde ?

Es geht nur wenn ich ein anderes Paket bestelle, Entertainment Plus bla bla warum ?

Ich habe schon Netflix etc bevor Sky es nu mit anbietet, was soll das ? Hätte gerne die Mini Box fürs Schlafzimmer... ohne ein Extra Abo etc..  49€ einmalig ist ja ok, aber Aktivierungspreis und Logistikaufschlag noch oben drauf und 15€ mehr?... da suche ich schon den Kündigungs-Button wieder..

Da Ihr das Gerät ja eh wieder bekommt nach Ende der Vertragslaufzeit verstehe ich net wieso das viel kosten soll.

Gruß

Daywish

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 11
3.661 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nicht bestellbar als Bestandskunde?

das sollte eigentlich gehen, wenn man den Q-Service gebucht hat...wenn man nur den Q-Receiver hat, dann geht das nicht....

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 11
3.660 Ansichten

@daywish ,

wenn du den Sky Q- Receiver incl. Sky Q- Service in deinem Bestand hast, kannst du auch als Bestandskunde einen Sky Q- Mini ordern. Ich habe dafür bei der Hotline angerufen 😉

Die entsprechenden Gebühren/ Kosten kannst du akzeptieren oder nicht > dafür sind sie transparent aufgeführt.

daywish
Special Effects
Post 4 von 11
3.641 Ansichten

Moin. Moment mal. Was ist nun wieder Sky Q Service ? Ich hab Sky seit 2017 dann kam irgendwann Sky Q, muss ich nu wieder ein anderes Abo machen ?
adler
Regie
Post 5 von 11
3.638 Ansichten

der kostet 10,- monatlich, oder im Angebot 5,- kann man im KC unter Abo-Erweitern zu buchen...schaue mal nach, ob du es zu buchen kannst....wenn ja, dann kann man auch einen Q-Receiver buchen oder 2 Mini-Boxen

daywish
Special Effects
Post 6 von 11
3.623 Ansichten

Und was hat man da nun von Vorteile von Q ? 10 Euro monatlich mehr nur für den neuen Q Receiver oder wie ?
adler
Regie
Post 7 von 11
3.617 Ansichten

da du ja den Q-Receiver (Sky + Pro) hast, nicht all zu viele...an bis zu 5 Geräten schauen davon 2 mobile....und du kannst statt an 1 Gerät 2 Geräte gleichzeitig nutzen, z.B. Sky Go und evtl. über der Sky-App an einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV und du hast die Download-Funktion bei Sky Go...

sonic28
Regie
Post 8 von 11
3.614 Ansichten

Hallo @daywish,

die bis zu 10,-- € im Monat, die du meinst, sind nicht für den eigentlichen Sky Q Receiver, sondern für den Sky Q Service. Das ist eine Mischung aus der alten Zweitkarte und der alten "Sky Go Extra"-Option. Damit kannst du folgendes machen:

• Die "Sky Q"-App auf einem Samsung Smart TV mit Tizen Betriebssystem ab Baujahr 2015 verwenden.
  • Die "Sky Q"-App auf dem Apple TV (ab 4. Generation) verwenden.
  • Die Sky Q Mini Box verwenden.
  • Demnächst die "Sky Q"-App auf der Playstation 4 bzw. einem LG Fernseher verwenden.
  • Die "Sky Q"-App und die "Sky Go"-App und die "Sky Ticket"-App bzw. die  "Sky X"-App auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen.
  • Die Aufnahmen vom Sky Q Receiver unterwegs über die "Sky Go"-App ansehen.
  • Inhalte von die "Sky Go"-App auf das Smartphone / Tablet herunterladen, um diese dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, innerhalb von 30 Tagen starten und ansehen zu können. Ab Start vom heruntergeladenen Inhalt, kann man diesen dann ganze 48 Stunden offline, d. h. ohne Internetverbindung, solange ansehen und vor- bzw. zurückspulen und pausieren, wie man will.

Gruß, Sonic28

daywish
Special Effects
Post 9 von 11
3.603 Ansichten

Und wie sieht es mit Sony TV aus ? mein Samsung ist von 2014, und es wird in Zukunft auch kein Samsung mehr. 

sonic28
Regie
Post 10 von 11
3.600 Ansichten

Hallo @daywish,

Sky hat zwar von Anfang an, d. h. seit es die "Sky Q"-App gibt, verlauten lassen, dass es diese auch auf anderen Fernsehern, als nur bei Samsung bzw. LG, geben soll. Welche Fernseher das in Zukunft sein werden, hat Sky (bis jetzt) nicht verraten, falls es überhaupt dazu kommt, dass noch mehr Fernseher in den Genuss von die "Sky Q"-App kommen.

Gruß, Sonic28

pr3000
Synchronsprecher
Post 11 von 11
3.582 Ansichten

@daywish 

Für TVs mit Android TV als Betriebssystem (also u.a. auch Sony TVs)  gab es bisher noch nie eine Sky App und angekündigt wurde in der Hinsicht bisher auch nichts. Es gibt zum Beispiel bis heute noch keine Sky Ticket App für diese Geräte, daher würde ich nicht damit rechnen, dass sich daran in Zukunft etwas ändern wird. Eigentlich sollte im Sommer eine Sky Q App für LG TVs und die PS4 erscheinen, aber die Veröffentlichung wurde dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Das dürfte ja niemanden überraschen, der schon etwas länger mit Sky zu tun hat.

Antworten