Antworten

Sky Q Mini - keine LEDs. Gerät lässt sich nicht einschalten

alexanderstern
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 2
2.313 Ansichten

Sky Q Mini - keine LEDs. Gerät lässt sich nicht einschalten

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit gestern abend leider ein Problem mit meinem Sky Q mini Receiver.

 

Die LED am Power Button leuchtet nicht mehr, und ich kann das Gerät nicht mehr einschalten, Auch wenn ich es länger vom Strom trenne, und habe auch eine andere Steckdose in einem anderen Raum versucht.

Ebenfalls habe ich bereits versucht den Reset Button auf der Rückseite >15 sek zu halten, um das Gerät zurückzusetzen.

 

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich es wieder zum laufen bringe?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 2
2.298 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - keine LEDs. Gerät lässt sich nicht einschalten

So setzt man sie richtig zurück...

sky-q-mini-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen 

Aber dazu muss sie hochfahren...

 

Alternativ kannst du die Zurücksetzung auf Werkseinstellungen auch durchführen, in dem du die Reset-Taste auf der Rückseite der Sky Q Mini so lange drückst, bis die LED an der Vorderseite zwei Mal rot leuchtet.

Nach dem Werksreset der Sky Q Mini kannst du die meisten Funktionen sofort nutzen, bei einigen kann dies jedoch bis zu 5 Minuten dauern.

 

 

Hier alles schon durch...probiert?

hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht 

 

Wenn das Stromteil geht, (aber wie stellt man das bei einem fest dass keine Leuchte hat) steht wohl ein kostenloser Tausch an.

 

So wie hier beschrieben...

Sky-Q-Mini-Box selber tauschen 

 

 

 

 

Antworten