Antworten

Sky Q Mini käuflich erwerben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 6
921 Ansichten

Sky Q Mini käuflich erwerben

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit kurzem Multiscreen zu meinem Abo gebucht und würde gerne wissen, ob es praktisch möglich wäre, z.B. auf Ebay eine Sky Q Mini Box zu kaufen und im selben Haushalt zu nutzen oder würde das wegen eventuellem Pairing seitens Sky nicht funktionieren?

 

Grüße 

hierundjetzt 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 6
916 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini käuflich erwerben

@hierundjetzt bloß nicht bei eBay kaufen. Nur Geräte von Sky sind im Vertrag eingetragen und funktionieren. Die Geräte sind zum leihen bzw. zum mieten!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 6
917 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini käuflich erwerben

@hierundjetzt bloß nicht bei eBay kaufen. Nur Geräte von Sky sind im Vertrag eingetragen und funktionieren. Die Geräte sind zum leihen bzw. zum mieten!

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 6
848 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini käuflich erwerben

@hierundjetzt

Wenn du doch schon MultiSreen gebucht hast, dann ist es doch ganz leicht einen Mini für einpaar € dazu zubuchen! 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 4 von 6
836 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini käuflich erwerben

@puhbert Mini kostet glaub ich 29,00€ + 12,90€ Versand. @hierundjetzt Du sparst Dir auch den Besuch bei der Polizei wegen Betrug. 😉

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 5 von 6
783 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini käuflich erwerben

Bei mir wird 99 Euro plus die 12 ungrad Euro fällig...... ist total überzogen finde ich..... früher gabs den mini für wenig Geld dazu........... 

sense

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 6 von 6
776 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini käuflich erwerben

@sense Auto mieten für ein paar Tage ist auch teuer. Vielleicht gibt es bald Angebote...

Antworten