24.08.2021 09:07
Hallo zusammen,
Ich habe das mein Sky Q Mini nicht mehr funktioniert. Der Fehler lässt sich wie folgt bescheiben:
Sky Q Mini gestartet, Anzeigt sagt keine Internetverbindung. Kabel und Router beprüft alles i.O. Sky Q Mini Neugestartet > Blauer Bildschirm mit Sky Logo "LED Orange", dann "LED Grün" schwarzes Bild, lässt sich auch mit der Hometaste nicht aufwecken.
Nach Anleitung auf Sky.de den Sky Q Mini reset durchgeführt + Fernbedienung versucht neu anzulernen, gleicher Fehler. Receiverbild bleibt schwarz nach dem Blauen Startbildschirm. Der Receiver ist schon der 2´te, nur das der letzte garkein Bild mehr angezeigt hat.
Könnte eine Moderator wieder so Nett sein und mir weiterhelfen?
Mfg
Florian
24.08.2021 09:25
Schon mal per WLAN probiert, ob es damit funktioniert?
24.08.2021 09:36
ich bekomme ja leider nach dem Blauen Startbildschirm garkein Menü mehr angezeigt.Das mit keiner Verbindung war anscheinend nur der Anfang.
24.08.2021 14:45
Hallo @mutor,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel