Antworten

Sky Q Mini erst keine Verbindung zum Internet dann kein Bild mehr !

mutor
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
528 Ansichten

Sky Q Mini erst keine Verbindung zum Internet dann kein Bild mehr !

Hallo zusammen,

Ich habe das mein Sky Q Mini nicht mehr funktioniert. Der Fehler lässt sich wie folgt bescheiben:

Sky Q Mini gestartet, Anzeigt sagt keine Internetverbindung. Kabel und Router beprüft alles i.O. Sky Q Mini Neugestartet > Blauer Bildschirm mit Sky Logo "LED Orange", dann "LED Grün" schwarzes Bild, lässt sich auch mit der Hometaste nicht aufwecken.

Nach Anleitung auf Sky.de den Sky Q Mini reset durchgeführt + Fernbedienung versucht neu anzulernen, gleicher Fehler. Receiverbild bleibt schwarz nach dem Blauen Startbildschirm. Der Receiver ist schon der 2´te, nur das der letzte garkein Bild mehr angezeigt hat.

 

Könnte eine Moderator wieder so Nett sein und mir weiterhelfen?

 

Mfg

Florian

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 4
520 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini erst keine Verbindung zum Internet dann kein Bild mehr !

Schon mal per WLAN probiert, ob es damit funktioniert? 

mutor
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
511 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini erst keine Verbindung zum Internet dann kein Bild mehr !

ich bekomme ja leider nach dem Blauen Startbildschirm garkein Menü mehr angezeigt.Das mit keiner Verbindung war anscheinend nur der Anfang.

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
483 Ansichten

Re: Sky Q Mini erst keine Verbindung zum Internet dann kein Bild mehr !

Hallo @mutor,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten