Antworten

Sky Q Mini: Kein Dolby

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
39 Ansichten

Sky Q Mini: Kein Dolby

Hallo zusammen,

 

einziges Manko, dass mich am Sky Q Mini stört ist das fehlende Dolby Digital Signal, dass nicht bei meiner Soundbar ankommt.

 

Konfiguriert ist das Ganze folgendermaßen: 

 

- Samsung TV:

 

ARC HDMI 2 an HDMI Out der Soundbar

 

- LG SJ8 Soundbar:

HDMI Out an TV,

HDMI IN an Amazon TV Stick, PS3, Sky Q Mini

 

Der Amazon TV Stick und die PS3 liefern einwandfrei das Dolby Signal an die Soundbar weiter, während der SKY Q Mini Receiver das nicht tut.

 

In den Einstellungen des Sky Receivers habe ich auf Dolby umgestellt, ohne Effekt. An der Verkabelung kann es auch nicht liegen, die anderen Geräte funktionieren ja. Hat jemand vielleicht eine Idee?

 

Danke euch und Gruss

Haze

Antworten
Antworten