Antworten

Ein neues Update und wieder keine Merkliste - Bitte um einen Mod hierzu!

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1 von 1
122 Ansichten

Ein neues Update und wieder keine Merkliste - Bitte um einen Mod hierzu!

Jetzt habe ich mich schon so auf das neue Update gefreut und es gibt wieder keine Merkliste! Warum hört Sky nicht auf diesen einen Wunsch von so vielen Kunden?? Ich will keine Programmvorschläge von Sky zu meinen Sehgewohnheiten, ich will einfach nur eine Merkliste für die Sachen die ich sehen will, genauso wie sie auch Netflix, Amazon Prime und alle anderen hinbekommen! Was ist bitte so schwer daran?

Leider sind viele Filme und Serien nicht für immer vorhanden. Ich schau jetzt schon immer bei "letzte Chance". Soll ich mir vielleicht eine Excel-Liste für mein Sky-Programm machen?? Ich bitte nun nochmal inständig darum, dass es hoffentlich bald ein Update mit einer Merkliste gibt! Das war eigenlich meine einziger Wunsch (und sicherlich auch der von vielen anderen Kunden) für das neue Update. Die sonstigen Änderungen werden mir leider wenig bringen.. Ich bitte um die Anwort eines Moderators hierzu! Danke.

Antworten
Antworten