Antworten

Sky Q Mini Buchen

michi123
Special Effects
Post 1 von 11
453 Ansichten

Sky Q Mini Buchen

Guten Abend,

da ich auf der Website keine Infos darüber gefunden habe und es mir unter "Meinen Vertrag erweitern" nicht angezeigt wird, wollte ich mich auf diesem Wege einmal erkundigen ob es aktuell Möglich ist einen Sky Q Mini zu buchen?

Mein aktuelles Abo umfasst 2x Sky Q Geräte, ich würde aber gerne auf einen weiteren Fernseher Sky schauen können. Außerdem würde mich interessieren, welche Kosten in dem Fall auf mich zukommen. 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 11
448 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Buchen

@michi123 Wie der Stand ist einen Mini zu buchen? mir wird nur ein Zweiter Q Receiver für 99€ angeboten im KC ? nur wenn es nur um Sky schauen geht, und Du den entsprechenden TV hast, geht es auch über die Sky Q App oder anderes Gerät, Multiscreen hast Du ja. 😉

digo
Regie
Post 3 von 11
443 Ansichten

Habe 1x Kabel Q und der Mini wird mir angeboten.

Mein SKY

Bemerkung: Nur solange der Vorrat reicht!

Unten auf die Leiste Zusammenfassung gegangen.

"Mehr von SKY"

Erklärung zum Mini, mit Button "Buchen".

kleines23
Regie
Post 4 von 11
433 Ansichten

Nochmal geschaut, Mini gibt's bei mir nicht ? Für welchen Preis steht er bei Dir ? @digo OK. Jetzt anderen Weg gegangen, bei Google eingegeben Sky Mini buchen ,dann bin ich auf mein Sky gekommen,und da wurde mir gleich der Mini angezeigt, jetzt Buchen, hab ich natürlich nicht gemacht,darum kann ich auch kein Preis nennen. 😉

digo
Regie
Post 5 von 11
411 Ansichten

Ich habe auch nicht gedrückt!

Jetzt:

Naja... da steht 0,00 €! 2x

Bin gleich wieder raus.

miika
Regie
Post 6 von 11
370 Ansichten

@michi123  hast du schon mal Apple TV in Betracht gezogen?

Wenn es ein Mini sein soll, dann braucht es womöglich mehrere Anläufe - vorausgesetzt, der Sky Mini ist aktuell verfügbar. Das aber sollte der Chatmitarbeiter wissen.

Der Betrag für die Leihe läge zwischen 29 und 49 EUR  (je nach Aktion), dazu der Versand 12,95 EUR.

kleines23
Regie
Post 7 von 11
346 Ansichten

@michi123 Wenn Du ein Mini haben möchtest, mach so wie ich, logge dich bei mein Sky ein , dann wenn möglich Google eingeben Sky Mini buchen, dann solltest Du doch eigentlich auch auf die Buchungsseite kommen ? Dann auf Buchen gehen, dann sollte doch der Preis angezeigt werden. 29€ oder49€ muss nicht stimmen , bekomme dauernd fast jeden Monat einmal ein Flyer zur Buchung des Mini zum Preis von 79€ 20€ günstiger ? Im KC hatte ich ihn ja auch schon zu stehen für 99€ genau wie ein Zweitreceiver. Würde es selbst testen, aber bin da vorsichtig mit auf Buchen zugehen, da ich kein möchte und nur Sky Q App nutzen. 😉

miika
Regie
Post 8 von 11
337 Ansichten

Ok, danke für den Hinweis mit den 79 und 99 EUR. Das war auf den Skyseiten bisher nirgends. Der Preis soll wohl auch da den Druck Richtung Sky Stream erhöhen.

Dann ist Apple TV die günstigere Möglichkeit. Kein Leihgerät. Moderne Technik 🙂

miika
Regie
Post 9 von 11
330 Ansichten

Eben gesehen, Formular Neukundin 😉

https://www.sky.de/bestellen/produkte-zubuchoptionen

Copy:

"Erste Sky Q Mini (zur Leihe)
€ 39 einmalig

Zweite Sky Q Mini (zur Leihe)
€ 39 einmalig

Optional zubuchbar für € 39 Servicepauschale"

Das mit der Servicepauschale ist im Original kleingedruckt.....

Ronald_S
Moderator
Post 10 von 11
291 Ansichten

Re: Sky Q Mini Buchen

Hallo @michi123, wenn du noch Unterstützung benötigst, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

michi123
Special Effects
Post 11 von 11
256 Ansichten

Guten Abend zusammen,

vielen Dank erst einmal für die ganzen Antworten.

Egal wie oft ich den Button "Abo erweitern" betätige und ob ich eingeloggt bin oder nicht, der Sky Q Mini wird mir einfach nicht angezeigt. Der TV an dem das Gerät benutzt werden soll, ist leider kein Smart-TV, daher fällt die Sky Q App leider aus. Ich habe nun dem Moderator "Ronald_S" die benötigten Infos gesendet und hoffe einfach mal auf eine positive Rückmeldung. 

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend!

MfG
Michi123

Antworten