Antworten

Sky Q Mini Box zurück geben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
elbflorenzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 12
5.390 Ansichten

Sky Q Mini Box zurück geben

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor ungefähr einer Woche zwei Sky Q Mini Boxen bestellt und erhalten. Jetzt hab ich festgestellt das ich eigentlich doch nur eine brauche unter anderem weil jede Box auch einen Platz bei den mobilen Geräten für Sky go belegt und die Sender Sat1 und RTL und Soweiter fehlen. Jetzt wurde mir ja ein 14 tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Ist es möglich nur eine Box zurück zu geben und die andere zu behalten oder muss ich vom Kauf beider Sky Q Mini zurücktreten und eine neue Bestellung aufgeben? Danke für die Hilfe! Gruß Sandro

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
elbflorenzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 12
5.346 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

OK, hat grad funktioniert, wie weiß ich aber auch nicht. Also ich muss den Widerruf einer Box einfach per Email oder Einschreiben verschicken und dann auf die Aufforderung zur Rücksendung warten. Danke für die Hilfe @adler 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
5.385 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

das sollte eigentlich auch gehen....aber da ja bei Sky alles sehr umständlich ist......würde ich die Hotline anrufen, und fragen....089 99 72 79 00, oder es im Chat probieren.....

ansonsten hier auf einen Mod. warten, bloß das dauert ca. 1 Woche.....nicht das dann die 14 Tage vorbei sind....

evtl. eine Mod. direkt anschreiben, und fragen....

elbflorenzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 12
5.369 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

Für Mod direkt anschreiben ohne Aufforderung habe ich letztens eine auf den Deckel gekriegt. 🤦‍♂️ Der Chat scheint momentan nicht mehr verfügbar zu sein. Zumindest ist er für mich nicht sichtbar. Die Sky Q Minis habe ich noch per Chat bestellen können. Aber wie gesagt, die Chat Funktion wird seit einiger Zeit nicht angezeigt. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
5.363 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

@elbflorenzer 

also, ich bin grade unter Mein Sky-App rein, und bin auf Abo erweitern, da war gleich der Chat-Button da...

einfach etwas bei Angebote warten, dann wird der Chat schon aufgehen...

elbflorenzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 12
5.359 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

Bei mir kommt kein Chat, vielleicht bin ich schon gesperrt😂

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
5.353 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

@elbflorenzer 

-einfach auf https://www.sky.de  gehen, und auf Angebote klicken, uns warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…

PS: oder anderen Browser nehmen..

Richtige Antwort
elbflorenzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 12
5.347 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

OK, hat grad funktioniert, wie weiß ich aber auch nicht. Also ich muss den Widerruf einer Box einfach per Email oder Einschreiben verschicken und dann auf die Aufforderung zur Rücksendung warten. Danke für die Hilfe @adler 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 12
5.344 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

Also vorab: Es war kein "Kauf". Das sind Leihgeräte.

Zweitens, wenn du beide zurückschickst, wirst du erstmal keinen neuen bestellen können, denn die Minis sind bis auf weiteres ausverkauft.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 12
5.332 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

wenn der Mini zurück ist...bekommt ja nächste Woche jemand den Mini....lach...

elbflorenzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 12
5.318 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

Ja sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich sind das Leihgeräte. Trotzdem will ich einen zurück schicken. 🤦‍♂️

 

9ball
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
4.991 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

Ich würde sie nehmen 😉

elbflorenzer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 12
4.952 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box zurück geben

Schon zurück geschickt 

😂

Antworten