Antworten

Sky Q IPTV über Xbox one

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Skynewby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
207 Ansichten

Sky Q IPTV über Xbox one

Hallo zusammen, 

 

mein Heimkino-Setup bestehend aus Beamer, teufel Ultima Boxen wird aktuell über die Xbox one gesteuert. Es gibt soweit ich weiß, die Möglichkeit ein Gerät über HDMI über die Xbox zu "schleifen".  Ich hab es aber weder mit einem Laptop, Nintendo Switch noch mit dem sky Q IPTV Receiver geschafft. 

Gibt es vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen kann? 

Danke!

Grüße skynewby

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,297
Post 2 von 2
173 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV über Xbox one

In der Kette dürfte es ja noch einen AVR geben. Sk entzieht sich regelmässig jeder Verantwortung wenn die direkte Verbindung vom Q zum Fernseher/ Beamer funktioniert. Sky ist beim Contentschutz nunmal ganz vorne mit dabei, da bleibt das Bild schnell dunkel wenn dem Q irgendwas missfällt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,297
Post 2 von 2
174 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV über Xbox one

In der Kette dürfte es ja noch einen AVR geben. Sk entzieht sich regelmässig jeder Verantwortung wenn die direkte Verbindung vom Q zum Fernseher/ Beamer funktioniert. Sky ist beim Contentschutz nunmal ganz vorne mit dabei, da bleibt das Bild schnell dunkel wenn dem Q irgendwas missfällt.

Antworten