23.10.2021 13:55
Hallo zusammen,
ich habe eine Sky Q IPTV Box.
Ich habe dazu das Sportpaket gebucht und normalerweise klappt alles gut und funktioniert einwandfrei. Jedoch wollte ich grade die 2. Liga gucken und jedes mal wenn ich das Programm starten wollte stand dort "Inhalt derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal".
Auch bei normalen Fernsehen über die Box tritt das gleiche Problem auf.
In der Sky Go App funktioniert aber alles - Fussball wird abgespielt genauso wie normales Fernsehen.
Die Box ist auch mit dem Internet verbunden und alle anderen Apps funktionieren.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Vielen Dank und Liebe Grüße
23.10.2021 15:08 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 15:09
Neustart incl. entfernen der Box vom Stromnetz für ca. 15 Minuten schon mal probiert (Stecker ziehen, nicht nur Stromverbindung vom Gerät trennen)?
Ansonsten ggf. hier melden > https://community.sky.de/t5/Receiver/Der-Sky-Q-IPTV-Thread-Hilfe-Fotos-Infos/td-p/562033
24.10.2021 09:41
Hallo lena_pathe,
haben die Tipps von streamfan0 geholfen?
Falls nein, schreib mich bitte einmal privat an:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
06.11.2021 17:57
Hallo,
habe das gleiche Prob. Bei mir steht auch noch ab und zu
"Keine internet Verbindung-Netzwerk prüfen
Wenn ich dann aber einen Kanal weiterschalte und dann wieder zurück, erscheint das Programm.
Zappe ich schnell ein paar Programme durch, habe ich das Gefühl, das keine Probs auftreten.
Ansonsten bei jedem Programm wechsel Probleme, was sehr nervt mit der Zeit.
Olli
07.11.2021 16:26
Hallo @4Olli,
konnten die Tipps von dem User @Anonym dir dahingehend weiterhelfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie den genau angezeigten Hinweis in einer privaten Nachricht. Teile mir außerdem mit, was für einen Router du nutzt und ob der Receiver via LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden ist.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja