Antworten

Sky Q IPTV Receiver gegen einen für Kabel tauschen

RalfM77
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
485 Ansichten

Sky Q IPTV Receiver gegen einen für Kabel tauschen

Guten Morgen,

Diese Woche habe ich meinen Sky Anschluss inkl. der IPTV Box geliefert bekommen. Leider musste ich nun feststellen, man kann mit der Box nicht aufnehmen. Da mir dies eine wichtige Funktion ist, meine Frage, kann man den Receiver nun noch nachträglich tauschen? Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie ich das am besten angehe?

 

besten Dank und Grüße,

Ralf

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 4
480 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Receiver gegen einen für Kabel tauschen

Man kann den tausch natürlich machen, aber dazu muss wieder die Empfangsart geändert werden.

Wenn man sich aber vorher mal informiert, erspart man sich so einiges im Nachhinein! Hier gibt es seit Einführung der IPTV Box unzählige Themen darüber, insbesondere wegen der fehlenden Aufnahmemöglichkeit. 

Ich würde hier auf einen Mod warten um den wechsel zu vollziehen! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 4
462 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Receiver gegen einen für Kabel tauschen

Hey RalfM77,

 

ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

 

VG, Jule

RalfM77
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
456 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Receiver gegen einen für Kabel tauschen

Danke Dir Jule.

Hab Dir die gewünschten Infos geschickt.

LG,

Ralf

Antworten