Antworten

Tausch des Recievers stornieren

Chris843
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
369 Ansichten

Tausch des Recievers stornieren

Hallo in die Runde, 

 

ich habe vorhin online den Tausch des Recievers veranlasst, da ich vermutet habe das dieser einen Defekt vorweist, aber ich konnte den Fehler beheben. 

 

Nun ist meine Frage, ob ich den Tausch stornieren kann. 

 

 

LG 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,932
Post 2 von 3
339 Ansichten

Betreff: Tausch des Recievers stornieren

Hier auf einen Mod warten einer meldet sich sicherlich und regelt das .Er schreib dich direkt an,dann erst antworten wie es in seinem Verlauf steht.

Du kannst natürlich auch anrufen,aber sicherer mit Mod.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
327 Ansichten

Re: Tausch des Recievers stornieren

Hallo @Chris843,

 

ich schaue mir gern an, ob die Stornierung noch möglich ist. Ich schätze allerdings, dass dies nicht mehr klappt. Sende mir dennoch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten