Antworten

Sky Q IPTV Box zusätzlich zum Empfang über Telekom Receiver MR401 und Sky Go App?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
grappa24
Special Effects
Post 1 von 13
1.285 Ansichten

Sky Q IPTV Box zusätzlich zum Empfang über Telekom Receiver MR401 und Sky Go App?

Mein Abo ist schon sehr alt, ich empfange Sky

a) über einen Telekom MR401 Receiver und
b) über die Sky Go App auf PC, Smartphone und Tablet

Ist es möglich unter Beibehaltung meines Abos und der Empfangsarten unter a) und b) zusätzlich eine Sky Q IPTV Box zu bekommen, was wären die Kosten und wie wäre das Vorgehen?

Grüße,
grappa24

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 4 von 13
1.276 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box zusätzlich zum Empfang über Telekom Receiver MR401 und Sky Go App?

Genau, ich kann das gerne veranlassen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 13
1.283 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box zusätzlich zum Empfang über Telekom Receiver MR401 und Sky Go App?

Hallo @grappa24,

das ist möglich, es fällt eine Logistikpauschale in Höhe von 12,90 Euro an.

VG, Axel 

grappa24
Special Effects
Post 3 von 13
1.281 Ansichten

cool, dh die Kosten für mein Abo bleiben die gleichen, ich zahle lediglich die Logistikpauschale für die IPTV-Box?
Wie läuft die Bestellung?
Gruß,
grappa24

Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 4 von 13
1.277 Ansichten

Genau, ich kann das gerne veranlassen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Post 5 von 13
1.267 Ansichten

@axelsNur Logistik 12,90 weil es der erste Receiver dann von Sky ist ? Und wenn kein Sky Q Service vorhanden ist, (Altvertrag, muss doch Multiscreen gebucht werden, und es wird doch immer gesagt Altverträge kann man nicht ändern ohne in die neue Preisstrucktur zu wechseln.? 😉

axels
Moderator
Post 6 von 13
1.260 Ansichten

Hallo @kleines23,

bei einen Tausch von Telekom zu Sky Hardware wird nur die Logistikpauschale berechnet. Der Multiscreen Service wird nur benötigt, wenn man noch auf einen anderen Gerät schauen möchte. Einen Wechsel in eine neue Preisstruktur ist nicht notwendig.

VG, Axel 

kleines23
Regie
Post 7 von 13
1.255 Ansichten

@axelsOK. dann hab ich es falsch verstanden, nahm an das er die IPTV Box zusätzliche nutzen wollte , was ja wohl nicht geht. 😉

axels
Moderator
Post 8 von 13
1.252 Ansichten

@kleines23,

sorry, stimmt, ich habe es wohl leider falsch verstanden, ich danke dir. 

@grappa24,

zusätzlich geht nicht, habe ich überlesen. Sky kann man dann nur noch über die Sky Q IPTV Box schauen. 

grappa24
Special Effects
Post 9 von 13
1.233 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box zusätzlich zum Empfang über Telekom Receiver MR401 und Sky Go App?

Danke @kleines23 und @axels,

meine Frage war als Vorbereitung für den Fall gedacht, dass die Telekom den Empfang über die MR401 etc. einstellt. Für den Fall kann ich dann auf die IPTV Box wechseln und meinen alten Vertrag behalten.

Grüße,
grappa24

P.S. Kann man denn die IPTV Box und die Sky Go App parallel nutzen?

axels
Moderator
Post 10 von 13
1.229 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box zusätzlich zum Empfang über Telekom Receiver MR401 und Sky Go App?

@grappa24

ja, ist möglich. 

steboh
Geräuschemacher
Post 11 von 13
642 Ansichten

Hallo @axels ,

ich habe mehr oder weniger genau das selbe Problem bzw. Anliegen, wie grappa24 im Juli diesen Jahres.

Es wäre nett, wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren könnten. Gerne auch per PM, da dieser Thread ja nicht meiner ist.

Grüße steboh

miika
Regie
Post 12 von 13
636 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box zusätzlich zum Empfang über Telekom Receiver MR401 und Sky Go App?

@stebohes wird sich demnächst ein Moderator, eine Moderatorin hier melden.

Ronald_S
Moderator
Post 13 von 13
607 Ansichten

Hallo @steboh, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten