06.11.2018 15:19
Hallo, wollte bei Vertragsverlängerung HD+ auf meiner zweiten Karte für meinen Sky Q Receiver.
Leider kann oder will mir die Sky Hotline es nicht zubuchen. Hatte es erst mit im Vertrag und jetzt wieder rausgenommen ,weil es das wohl noch nicht gibt ( laut HOTLINE). Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder Freischalten da ich nach diversen anrufen bei Sky keine Lust mehr habe zu Telefonieren. Hier in der Community steht ja auch das es funktioniert. Danke sehr.
Beantwortet Zur Antwort.
20.11.2018 19:36
Hallo nightwars83,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Gerne schalte ich, falls noch nicht geschehen, HD+ auf dem zweiten Gerät für 5,75 Euro pro Monat frei. Dazu benötige ich bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Schicke mir zum Datenschutz bitte auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Buchung HD+ erfolgte.
Viele Grüße,
Nadine
06.11.2018 15:23
Manchmal ja, manchmal nein
06.11.2018 16:50
Was soll mir das jetzt sagen?
06.11.2018 18:13
Naja, herbi brauchte wohl etwas Aufmerkdamkeit.
Es gab ein technisches Problem beim Zubucheb der HD+ Kanäle auf der Zweitkarte. Wie gesagt, GAB die Probleme!!! Mittlerweile ist es möglich HD+ auf der Zweitkarte im zweiten Q Receiver zu empfangen.
Ich selbst hatte hier eine Diskussion im Forum gestartet! Es hat zwar etwas gedauert, aber es läuft.
Leider glaube ich aber auch, das an der Hotline bei SKY jeder arbeiten darf, der sich bewirbt....
Sehr wahrscheinlich ist auch in Deinem Fall ein Moderator so nett, Dir die HD+ Kanäle für die zweite Karte frei zuschalten..
Oder aber dem nichts wissenden Sky Support am Telefon auf dieses Forum verweisen.
Könnte ja auch der Weiterbildung der Mitarbeiter dienen
20.11.2018 19:36
Hallo nightwars83,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Gerne schalte ich, falls noch nicht geschehen, HD+ auf dem zweiten Gerät für 5,75 Euro pro Monat frei. Dazu benötige ich bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Schicke mir zum Datenschutz bitte auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Buchung HD+ erfolgte.
Viele Grüße,
Nadine
Kessi1976 | 20.03.2025 21:56 | ||
peter65 | 11.03.2025 22:41 | ||
mjesch | 08.03.2025 10:16 | ||
kathi1991 | 03.03.2025 16:51 | ||
bartsenden86 | 01.03.2025 16:33 |