Antworten

Sky Q HD+ auf zweit Karte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nightwars83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
868 Ansichten

Sky Q HD+ auf zweit Karte

Hallo, wollte bei Vertragsverlängerung HD+ auf meiner zweiten Karte für meinen Sky Q Receiver.

Leider kann oder will mir die Sky Hotline es nicht zubuchen. Hatte es erst mit im Vertrag und jetzt wieder rausgenommen ,weil es das wohl noch nicht gibt ( laut HOTLINE). Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder Freischalten da ich nach diversen anrufen bei Sky keine Lust mehr habe zu Telefonieren. Hier in der Community steht ja auch das es funktioniert. Danke sehr.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 3,443
Post 5 von 5
396 Ansichten

Re: Sky Q HD+ auf zweit Karte

Hallo nightwars83,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Gerne schalte ich, falls noch nicht geschehen, HD+ auf dem zweiten Gerät für 5,75 Euro pro Monat frei. Dazu benötige ich bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Schicke mir zum Datenschutz bitte auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Buchung HD+ erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 2 von 5
396 Ansichten

Re: Sky Q HD+ auf zweit Karte

Manchmal ja, manchmal nein

HD+ auf Zweitkarte dazu buchen

nightwars83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
396 Ansichten

Re: Sky Q HD+ auf zweit Karte

Was soll mir das jetzt sagen?

der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 5
396 Ansichten

Re: Sky Q HD+ auf zweit Karte

Naja, herbi brauchte wohl etwas Aufmerkdamkeit.

Es gab ein technisches Problem beim Zubucheb der HD+ Kanäle auf der Zweitkarte. Wie gesagt, GAB die Probleme!!! Mittlerweile ist es möglich HD+ auf der Zweitkarte im zweiten Q Receiver zu  empfangen.

Ich selbst hatte hier eine Diskussion im Forum gestartet! Es hat zwar etwas gedauert, aber es läuft.

Leider glaube ich aber auch, das an der Hotline bei SKY jeder arbeiten darf, der sich bewirbt....

Sehr wahrscheinlich ist auch in Deinem Fall ein Moderator so nett, Dir die HD+ Kanäle für die zweite Karte frei zuschalten..

Oder aber dem nichts wissenden Sky Support am Telefon auf dieses Forum  verweisen.

Könnte ja auch der Weiterbildung der Mitarbeiter dienen         

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 3,443
Post 5 von 5
397 Ansichten

Re: Sky Q HD+ auf zweit Karte

Hallo nightwars83,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Gerne schalte ich, falls noch nicht geschehen, HD+ auf dem zweiten Gerät für 5,75 Euro pro Monat frei. Dazu benötige ich bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Schicke mir zum Datenschutz bitte auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Buchung HD+ erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten