13.11.2018 13:37
Hallo zusammen
Was für Nachtteile habe ich ohne Sky Q ?
13.11.2018 13:43
Die Zusatzfunktionen fallen weg.
zB. Multiscreen und Sky Go downloaden
13.11.2018 13:48
Wenn du den SkyQ-Receiver hast, fallen anschließend nur die gleichzeitige Mehrfachnutzung von Sky (über die Apps oder den Zweitreceiver) und die Vorteile von „SkyGo extra“ weg.
13.11.2018 13:56
Ich habe und hatte den normalen SKY+ Receiver schon vor SKY Q
Habe auch keinen zweiten , Sky Go nutze ich auch nicht
also wird sich für mich nichts ändern ?
Muss man das extra kündigen ?
13.11.2018 13:58
Ich habe und hatte den normalen SKY+ Receiver
Dann betrifft Dich das doch eh nicht
Muss man das extra kündigen ?
Wenn Du Sky Q Testphase hättest, müsstest Du es nicht kündigen,
läuft einfach aus und man bekommt wahrscheinlich ein Verlängerungsangebot,
dass man aber nicht annehmen muss.
14.11.2018 09:09
Also entstehen für mich nicht wirklich Nachteile wenn das kostenlose SKY Q ausläuft ?
Weil denke 10 € sind schon wieder ein stolzer Preis
14.11.2018 09:13
Sei vorsichtig mit "ausläuft". Lese die Bedingungen für die Gratistestphase genau durch, damit diese nicht bei ausbleibendem Widerspruch automatisch seitens Sky in einen regulären Vertrag umgewandelt wird.
(Meiner Meinung nach kommt man ohne SkyQ genausogut wenn nicht besser zurecht uns spart Geld)
14.11.2018 09:17
Moin
Kannst Du mir weiterhelfen, wo ich genau die Infos finde ?
Habe gestern eine Brief bekommen das meine Gratis-Testphase in kürze endet
14.11.2018 09:20
Hallo diak,
du schreibst folgendes:
Was für Nachtteile habe ich ohne Sky Q ?
Alles was du bis jetzt mit dem Sky Q Receiver machen kannst, bleibt dir auch erhalten. Somit auch die Sky Q Gerätesoftware. Die Sky Q Services, die du ansprichst, beinhalten folgendes:
Ohne die Sky Q Services würde dann folgendes passieren:
Gruß, Sonic28
14.11.2018 09:22
Muss ich denn konkret Irgendwas kündigen oder läuft das dann Irgendwann einfach aus ?
14.11.2018 09:34
Hallo diak,
du schreibst folgendes:
Muss ich denn konkret Irgendwas kündigen oder läuft das dann Irgendwann einfach aus ?
Wer als Bestandskunde den UHD fähigen Sky Receiver hatte, wo noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und sich demzufolge der Sky+ Pro Receiver nannte, hat ab dem 02. Mai 2018 irgendwann das Update auf die SkyQ Gerätesoftware bekommen, wobei sich das Gerät seit dem der Sky Q Receiver nennt. Und ab dem Zeitpunkt, wo man dieses Update bekommen hat, hat man auch für 6 Monate die Sky Q Services komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bekommen.
Nun zu deiner Frage: Wer diese besagten 6 Monate die Sky Q Services testen durfte, bei dem sollte nach diesen 6 Monaten das ganze vollautomatisch von selber auslaufen, ohne das man es kündigen muss. Sollte sich auch nicht vollautomatisch von selber verlängern. Das ganze ist so gedacht, dass man zum Ende dieser 6 Monate ein Angebot bekommt, welches die Sky Q Services beinhaltet. Wenn man es will, dann kann man dieses annehmen, muss es aber nicht.
Bis jetzt hab ich noch von keinem Sky Kunden gehört bzw. hier im Forum gelesen, dass das ganze sich vollautomatisch von selber verlängert hätte.
Gruß, Sonic28