Antworten

Sky Q Freischaltung

seemeyer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
817 Ansichten

Sky Q Freischaltung

Hi. Könnte mir jemand von den netten Moderatoren Sky Q freischalten. Update wurde manuell aufgespielt.

Bestrn Dank!!!

Alle Antworten
Antworten
tommax79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
125 Ansichten

Re: Sky Q Freischaltung

Schreib einen der Mods an.

Habe ich auch gemacht und warte sehnsüchtig

seemeyer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
125 Ansichten

Re: Sky Q Freischaltung

wo finde ich einen?

tommax79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
125 Ansichten

Re: Sky Q Freischaltung

Also bei mir sind sie „blau“ markiert, wenn sie etwas schreiben. Guck mal in den Hilfe-Threads

chronos80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
125 Ansichten

Re: Sky Q Freischaltung

ich war leider auch einer der Deppen, die das manuell aufgespielt haben... hätte ich vorher gewusst, dass dann so viele Funktionen nicht verfügbar sind, hätte ich das gelassen... hilft halt nur, jetzt mal einen freundlichen Mod zu finden, der einem weiterhilft  

kleines23
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 8
125 Ansichten

Re: Sky Q Freischaltung

Wer nicht abwarten kann muss jetzt auch mal warten , wurde doch oft genug gesagt es nicht manuell zu machen.

chronos80
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
125 Ansichten

Re: Sky Q Freischaltung

jupp, recht hast du, ändert nur nichts, wenn man es schon am 02.05. gemacht hat... warten ist halt auch blöd  

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 8 von 8
125 Ansichten

Re: Sky Q Freischaltung

Hi zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Wie ich sehe, wart/seid Ihr bereits mit Moderatoren in Kontakt. Deswegen schließe ich diesen Thread ab und wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten