09.10.2018 19:29
Moin, moin.
Ich habe die Suchfunktion genutzt und habe bereits x-hundert Kommentare dazu gelesen, dass bei Abrufen On Demand Probleme bestehen.
Jede Antwort eines Moderators hierauf lautete "schreib mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer".
1.) würde ich das jetzt auch gerne in Anspruch nehmen, weil ich keine On Demand Inhalte abrufen kann
2.) frage ich mich ernsthaft, welche technische Raffinesse dahinter steckt?! - Mit Sky+ gab es solche Problem nicht - und das neue Sky Q soll doch das beste Produkt aller Zeiten sein?!
Naja, genug geärgert. Ich will auch niemandem persönlich ans Bein pinkeln. Aber ich würde mich extrem über Hilfe freuen.
Besten Dank.
Liebe Grüße
22.10.2018 11:21
Hallo nadhimjo,
entschuldige die späte Antwort von mir.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
22.10.2018 11:29
Hallo ich habe genau das selbe Problem habe den neuen sky q reciver bekommen. Live geht alles aber video on demand und store geht gar nicht.
22.10.2018 11:33
Hallo sternchne765,
Du darfst mir auch eine Nachricht schreiben, damit ich mich um Dein Anliegen kümmern kann.
Gruß,
Jano
22.10.2018 14:16
Habe den Zweitreceiver in Betrieb, dasselbe Problem. Filme, Serien usw. kommt die Meldung: 'Sie sind nicht freigeschaltet' .
Viele Grüße
Jonas
22.10.2018 14:47
Hallo Jonas,
schreib mich ruhig privat an, damit ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen kann.
Gruß,
Jano