Antworten

Sky Q Firmware, Bildqualität verbessert ?

Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 2
623 Ansichten

Sky Q Firmware, Bildqualität verbessert ?

Hallo,

wir betreiben den Receiver nicht im Wohnzimmer, sondern an einem HD-Fernseher im Gästezimmer. Bevor ich mir die Mühe mache den Receiver bei uns im Wohnzimmer an einen UHD Fernseher anzuschließen, würde es mich interessieren ob sich die Mühe lohnt in Bezug auf die Bildqualität.

Die Firmware finde ich schon einmal gelungen, wenn man von der nervtötenden, ewigen PIN Eingabe und die nicht vorhandene HDR Funktionalität absieht.

Daher meine Frage : Hat sich die Bildqualität geändert / verbessert ?

Danke !!

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 499
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Sky Q Firmware, Bildqualität verbessert ?

ich denke es kommt auf den fernseher an wie gut er mit dem pro und der q software harmoniert

manche sagen die bildqualität ist schlechter geworden

Antworten