16.12.2018 13:48
hallo,
ich konnte hier schon oft lesen, dass viele das selbe Problem haben und darum hoffe ich das mir schnell jemand helfen kann.
ich kann keine Serie oder filme starten..sky Q geht mir langsam auf die nerven...“Meldung: Technisches Problem ist aufgetreten„
Die Vorschläge zur Hilfe auf dem TV haben auch nicht geholfen und an der Internetverbindung (Receiver ist mit LAN Kabel angeschlossen) kann es auch nicht liegen!
Gruß
16.12.2018 13:54
falls das Abo nicht nagelneu ist (sky braucht ca 3 Tage , um einen Account zu erstellen):
0180 611 00 00
*andere technische Probleme*
die smartcard neu zuordnen lassen
für dazn-streaming brauchst du ein separates Abo von dazn -- hast du das ?
16.12.2018 14:00
Hi,
bin schon seit ca 6 Jahren bei Sky! habe seit Anfang Dezember 2018 von Sky+ zu Sky Q gewechselt ( neues Angebot angenomme) .
DAZN habe ich separat ein Abo
16.12.2018 14:02
dann am besten morgen anrufen (s.o.)
WE eignet sich für Anrufe nicht so gut wegen Rufumleitungen. Kennen sich nicht alle mit allem aus.
16.12.2018 14:06
Na dann muss ich morgen mein Glück versuchen. Danke erstmal
21.12.2018 09:21
Hallo boo24,
es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Deine Anliegen liegt mir auch per Privatnachricht vor, aber leider fehlen mir Deine Daten? Sendest Du mir somit bitte Deine Kundennummer?
Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
21.12.2018 12:38
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, kein SKY Store, kein Netflix, kein DAZN, soll aber alles freigeschaltet sein, es kommen immer Fehlermeldungen oder der Dienst ist nicht verfügbar.
Bitte um Hilfe.
21.12.2018 15:54
gerade gemacht!
02.06.2019 09:22
Moinsen!
Sind denn die aufgezeigten Probleme gelöst?