01.07.2018 15:59
Liebe Sky Leute.... ist euch eigentlich bewusst wie viele Kunden im Moment extrem genervt von dem super tollen Q sind weil nichts vernünftig funktioniert vieles einfach wegrationalisiert wurde und dazu noch 4 Sender einfach mal so rausgekickt wurden. Das ist garantiert nicht nach den Wünschen der Kunden entwickelt worden. Ihr bewerbt Dinge die schlicht und ergreifend nicht möglich sind. Und das schllimmstexdaran ist das es euch offdnbar null interessiert. Das Forum hier und eure Facebookseite sind voll von Beschwerden und entweder wird es ignoriert und gar nicht kommentiert oder es gibt sinnlose Kommentare wie Wissen wir auch nicht oder zieh mal den Stecker.... findet ihr nicht das es mal an der Zeit einzugestehen das alles halbgarer Mist ist und mal informiert wann dieses Chaos endlich ein Ende hat? Wir Kunden zahlen viel Geld und werden nur hingehalten... das ist sehr Kundenunfreundlich.
01.07.2018 16:29
Chaos kann nur im totalen Chaos enden.
02.07.2018 18:17
Schade das ihr es anscheinend nicht für nötig haltet hier mal nen Statement abzugeben. Anscheinend habt ihr dafür nicht "die Eier in der Hose" ein anderer Ausdruck fiel mir leider nicht dazu ein.... naja war auch nicht anders zu erwarten.
02.07.2018 18:21
smiley schrieb:
Schade das ihr es anscheinend nicht für nötig haltet hier mal nen Statement abzugeben.
Du schreibst zu klein, die können das nicht lesen,
02.07.2018 18:22
sorry, wenn du so blöde Buchstaben benutzt mag ich es nicht lesen.
02.07.2018 18:28
Auch wenn er etwas gewöhnungsbedürftig schreibt, im großen und ganzen hat er recht.
Es gibt weder hier (würde ich mir auch überlegen als Sky) noch anderswo eine Stellungnahme, geschweige denn mal ein...na "wir arbeiten dran".
Und das ist nichts anderes, als erbärmlich.
(Entschuldigung ich konnte jetzt nicht anders )