29.04.2020 10:14
Hallo zusammen.
Ich habe gestern meinen Neuen Sky Q Reciever bekommen.
Die Installation hat auch funktioniert, über WLAN angeschlossen an Fritzbox 7590.
Auch den Port 80 habe ich schon eingegeben, dennoch funktioniert On Demand und Netflix nicht, es kommt immer folgender Fehler:
"Ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal"
selbst die Software habe ich bereits aktualisiert, auf der Fritzbox erscheint nur ein grüner Punkt bei skyq nicht aber eine Weltkugel.
Ich bin echt ratlos und sauer, denn mit meinem alten Sky + Reciever ging alles problemlos.
Hat jemand einen Rat für mich?
Beantwortet Zur Antwort.
29.04.2020 10:34
Zwing den Q mal in das 2,4 GHz Netz.
In der Fritzbox kann man ja unterschiedliche Namen für 2,4er und 5er vergeben.
29.04.2020 10:34
Zwing den Q mal in das 2,4 GHz Netz.
In der Fritzbox kann man ja unterschiedliche Namen für 2,4er und 5er vergeben.
29.04.2020 11:49
Wie von Geisterhand geht nun plötzlich alles - Aber trotzdem Danke