11.11.2018 15:15
Hallo
Habe meinen neuen Sky Q Receiver erhalten und seit Anfang an erhalte ich die Fehlercodes 14050, 14060 und 14070 " Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein"
Habe bereits den Receiver vom Strom getrennt und mehrmals einen Reset durchgeführt! Jedoch ohne Erfolg!
Kann mir hierbei jemand Helfen? Oder liegt bei Sky das Problem?
Vielen Dank im Voraus.
LG Thomas
11.11.2018 15:45
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 17:13
Kann mir bitte jemand Helfen?
Vielen Dank!