03.06.2018 16:47
Hallo,
genannter Fehler seit einer Stunde.
Receiver mehrm stromlos gemacht und neu gestartet.
Was ist zu tun?
03.06.2018 16:54
kann 2-3 Tage dauern bis ein Mod sich melden kann. Das habe ich vom 13.5. im Forum von einem Mod dazu gefunden :
"überprüfe doch mal dein HDMI-Kabel, ob es fest in beiden Anschlüssen steckt. Falls vorhanden, wäre es auch gut, wenn du mal ein anderes HDMI-Kabel testen könntest."
05.06.2018 15:41
Hi debart,
bitte überprüfe doch mal dein HDMI-Kabel, ob es fest in beiden Anschlüssen steckt. Falls vorhanden, wäre es auch gut, wenn du mal ein anderes HDMI-Kabel testen könntest.
Liebe Grüße,
Max
05.06.2018 15:48
Stell mal einen Sender ohne Kopierschutz ein wie z. B. ARD HD oder ZDF HD. Siehst du dann ein Bild? Die öffentlich rechtlichen Sender vewenden keinen HDCP Kopierschutz. Wenn du also dort ein Bild siehst, dann ist dein HDMI Kabel in Ordnung.
05.06.2018 16:11
Das glaube ich jetzt aber nicht.......
bridget8888 postet einen Tipp
Und ein Moderator schafft es diesen Wortwörtlich nochmal zu wiederholen.
Und er hat noch nicht mal 2 Tage dazu gebraucht............
05.06.2018 16:13
Ist nicht wortwörtlich: Der aktuelle Textbaustein wurde durch "bitte" komplettiert....
05.06.2018 16:27
Ach, deshalb die 2 Tage.......
05.06.2018 16:34
danke,dass Du Dich geoutet hast !
30.10.2018 05:37
ich habe seit gestern 29.10.2018 das gleiche Problem, was den Receiver sozusagen im Flug getroffen hat.
Und ja, die Kabel und der TV sind in Ordnung, ich habe die Ausgänge mal gewechselt - auf dem anderen steckt mein Amazon Fire Stick, mit dem ich Prime, Netflix und viele andere Apps schaue.
Selbstverständlich ist es nicht möglich, auf einen öffentlich-rechtlichen Sender zu schalten, weil diese Möglichkeit ist auf einem dauerhaft blauen Screen mit der Fehlermeldung nicht möglich.
30.10.2018 12:20
Es hat sich mal wieder als Fehler bei der Softwareaktualisierung herausgestellt, den Sky selbst innerhallb von 24 Std. behoben hat
Software-Version Q080.000.59.02L (4ym1lvy)
Hardware-Version 6763A3