09.11.2020 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 19:21
Betrifft dein Problem wirklich Netflix?
die Fehlermeldung tritt normalerwiese bei dem Sky Store auf.
Falls es Netflix betrifft:
Bitte schaue folgendes nach:
Navigiere zu "Mein Sky Q" dann zu "Einstellungen" dann zu "Systeminfo" navigiere dann zu "Netflix ESN" klicke dort drauf.
Die ESN sollte mit "SKUSKYAMI" beginnen.
Auch könntest du probieren:
Gehe zu mein Sky Q, gehe auf Einstellungen, bestätige aber nicht. Drücke 0-0-1 es erscheint ein verborgenes Menü, dort gibt es einen Reiter namens Apps, dort kannst du aktualisieren. Der vorgang ist beendet, wenn der Sky Q receiver aus diesem Fenster wieder herauswechselt.
10.11.2020 08:12
Der Fehler tritt natürlich im Sky Store auf mein Fehler und bei Netflix kommt der Hinweis, dass die App gerade nicht zur Verfügung steht.
Entschuldigung ich hatte micht falsch ausgedrückt.
Ich habe die Apps wie beschrieben aktualisiert hat sich aber nichts geändert - folgende Information sthet nicht bei Netflix ( Die ESN sollte mit "SKUSKYAMI" )
vielen Dank
10.11.2020 08:24
Dann warte hier auf einen Mod, der kann dir alles freischalten dauert 2 Tage.
11.11.2020 13:14
vielen Dank, dann warten wir mal ab 🙂
14.11.2020 09:51
04.12.2020 14:57
Hallo,
Ich versuche seit nun 4 Tagen diese Probleme über Ihrer Hotline, HP, App etc. zu lösen.
Die 5 Anrufe haben leider nichts ergeben. Ich habe aber auch 5mal was anderes gesagt bekommen woran es liegt und das es danach wieder funktioniert. Tut es aber nicht!
Problem Netflix App (auch Sky Store-App betroffen):
Ich hab bereits alles versucht. Receiver in jeder Form neugetartet und aktualisiert. Software updates gemacht in jeder nur erdenklichen Einstellung. 'Resetet' und 'den Strom wegnehmen'wurde ebenfalls getestet.
Bei der Sky Store App wird mir der Hinweis 1-1-9-0 angezeigt. Aber selbst die Mitarbeiter bei Ihrer Hotline konnten diesen Fehler nicht beheben.
Netflix-Aktivierung:
Ich habe bevor dieser Vertrag losging mein altes Netflix-Abo mit dem neuen Sky-Abo verbunden (über Netflix). Dies hat alles problemlos funktioniert.
Dann als Ihre Email gekommen ist mit dem Aktivierungs-Link wollte ich diesen nutzen, aber es funktionierte einfach nicht. Ich habe auch bereit von Netflix bescheid bekommen, dass mein Netflix-Konto eingefroren wurde.
Es geht seit 4 Tagen einfach nicht voran.....
Ich bitte um Hilfe! Sonst hilft mir nur noch mein Widerrufsrecht.
Grüße
Orwint alias Nico
05.12.2020 16:08
05.12.2020 17:35
Hallo,wer kann helfen,sky wohl nicht,nach 3xtelefonieren und versprechen wir kümmern uns innerhalb 48 std. läuft alles.
Nix tut sich. Selbst schon alles neu geladen.Fehlermeldung skystore 1190.
Kann in Demand kein Film sehen.Nur Trailer funktionieren.Apps funktionieren teilweise. Im voraus schon mal Vielen Dank!!
07.12.2020 12:44
Hallo, leider habe ich das Problem zZt auch auf meinem Receiver.
LAN Anschluß, funktioniert. bspw ist eine Mediathek App kein Problem
SOD Inhalte wie Serien oder Filme sind auswählbar aber beim Klick auf den Button "Ansehen" passiert nichts, beim Klick auf ein Feld weiter kommt manchmal die Meldung bzgl technischem Problem 16120.
Der Receiver wurde hinsichtlich der Einstellungen bereits zurückgesetzt und WLAN durch LAN ersetzt, was ja nicht das Problem zu sein scheint. Der Receiver ist die letzten zwei Tage am Strom, außer für das Hardreset.
Netflix ist seit heute nicht mehr verfügbar, der Sky Store meldet 1-1-9-0!!!
07.12.2020 21:02
Hi,
auch ich habe Probleme mit der Netflix und Sky Store App. Habe einen neuen Vertrag bei SKY abgeschlossen. Habe einen Sky Q Receiver, einen zweiten Sky Q Receiver und SKY Q Mini. Auf dem SKY Q Mini läuft Netflix auf den anderen beiden Receivern steht, dass die APP im Moment nicht verfügbar ist. Bei der SKY Store App kommt der HInweis: Es liegt ein technischer Fehler vor 1-1-9-0.
Habe ein manuelles Software-Update gemacht, aber erfolglos.
Bitte um Hilfe.
Danke
07.12.2020 23:10
Das wirst du leider selbst nicht lösen können. Entweder Hotline anrufen, oder auf einen Mod warten.
07.12.2020 23:30
Hallo
ich habe genau das selbe Problem!
mehrmals bei der Hotline angerufen und immer mehr als 30min gewartet.....am Ende aufgelegt.
kann auch leider niemand hier schreiben weil das nicht freigegeben ist.....brauche dringend Hilfe
07.12.2020 23:43
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Du hast jetzt den Rang Kaffeekocher, also kannst du jetzt auch PN schreiben.
Du must aber warten, bis sich ein Mod meldet und dich darum bittet, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet.
Gruß
grauerwolf
08.12.2020 12:11
Danke, das dachte ich mir schon. 😐
08.12.2020 16:29
Danke
nur ich versuche es jetzt schon bei der Hotline seid einer Woche!
und es geht schon 2Wochen nicht....wofür bezahle ich sky?
08.12.2020 17:12
@ShortyDD ich hab damals auf einen Mod gewartet. Dauert auch ein paar Tage. Dann hat's aber gepasst.
09.12.2020 07:22
Moin
Ich würde gerne wissen ob die Fehler behoben wurden!?
Ich habe seit Samstag den Sky Q Receiver und kann nicht auf den Sky Store zugreifen, mir wird der gleiche Fehler wie oben im Bild angezeigt...
Und mit den Apps klappt es auch nicht.....
09.12.2020 17:58
Hallo,
bei mir lag es am Gastzugang im WLAN. Beim direktzugang ging alles ohne Probleme.
gruß
franzi04
09.12.2020 18:08
Hi franzi04
Ich hab bei mir in der fritzbox auch schon alles durch.
Der receiver ist auf LAN 1 mit 1gbit und komplett offen ohne irgendwelche sperren... 🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Mfg
09.12.2020 18:48
Dann musst Du vermutlich auf einen Moderator warten. Mir konnte er super helfen. Viel Glück.