17.11.2018 12:39
Hallo habe seit heute das Problem das meine zwei sky q Receiver die Fehlermeldung 14060 bringen also fehlende Zuordnung der Smartcards zum sky q Receiver, dies ist aber nicht das einzige Problem denn auf sky.de kann ich meine Smartcards und Receiver modelle sehen da kommt die Meldung technischer fehler das ich es später nochmal versuchen soll. auch meine gebuchten Pakete kann ich nicht mehr einsehen, ich kann nur noch meine Abrechnungen einsehen was ist da los? und wer kann mir da helfen? MFG Danny
ps. Sky habe ich schon länger also ist kein neuvertrag
05.12.2018 11:32
Hallo dmatthes,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Abgleich benötige ich die Sky Seriennummer Deines Receiver und der Smartcard.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
05.12.2018 12:36
Dasselbe Problem habe ich auch. Smartcard ordnet sich nicht dem reciecver zu. Die temp. Pin die dabei war, wird nicht angenommen, Meldung "falsche pin"